Zum Inhalt springen

Partner

Dessouskurs mit Ela in Aschaffenburg


Fruehling

Empfohlene Beiträge

Ich habs schon unter die Kursangebote gesetzt, aber ich weiß nicht, ob es da gelesen wird.

Am 08. 8nd 09 September organisiert Johanna Maria einen Dessouskurs mit Ela beim Nähzentrum Flach in Aschaffenburg.

Da sie zur Zeit online nicht erreichbar ist, können Interessierte mir eine PN schicken, ich schicke dann nähere Informationen zu.

Schöne Grüße von karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fruehling

    4

  • Frau-Jule

    1

  • Keinhölzchen

    1

  • aschaumi

    1

Seufz,

als ich noch in Würzburg lebte gab es solch einen Kurs nicht. Leider ist es für mich zu weit von der Nordsee bis zu den Franken, leider:(

Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Spass:D

Winke von hinterm Deich in die alte Heimat

Anette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kristina

Tja, Lust hätte ich ja schon. Aber ohne Auto geht's nicht. Kommt vielleicht jemand in Hanau vorbei und könnte mich einsammeln?

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seufz, ich würde ja auch gerne. Aber ob das dieses Jahr geht? Ich muß nochmal nachdenken.

 

Hey, hier sind ja noch zwei Friedberger! Wollen wir uns nicht mal treffen?? Kennt ihr euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi finde ich ja heiß daß in 24326 Ascheberg und in " Ascheberch" ( von Einheimischen so gegannt) am Untermain Dessoukurse stattfinden LG Hedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi finde ich ja heiß daß in 24326 Ascheberg und in " Ascheberch" ( von Einheimischen so gegannt) am Untermain Dessoukurse stattfinden LG Hedi

 

ja, wenn's beim Flach is, werd's wohl in Ascheberch sin.:p

 

Gruß Benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich bin auch schon dürber gestolpert, aber uffbasse, eins ist im Norden, dass andere im frängische.

Gruß von Karin aus dem Keller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

mein Internet funktioniert wieder (zumindest sporadisch) nachdem wir einen neuen Router (richtig geschrieben?) bekommen haben. Irgend etwas scheint mit den Einstellungen noch nicht so ganz richtig zu sein.

 

Übrigens, ein "Ascheberg" gibt es auch im schönen Münsterland.

 

Mädels, wer noch Dessous nähen möchte, der melde sich bitte. Entweder bei Karin - Vielen Dank für Deine Hilfe!!!!!!!! - oder bei mir.

 

Es wäre schön, wenn der Kurs an beiden Tagen stattfinden könnte.

 

Also, auf ein baldiges Wiedersehen spätestens in Aschaffenburg

 

Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo- gibt es schon was neues in Sachen Termin und Teilnehmerliste? Hab den Tread grad entdeckt oder war der Kurs schon?

 

Ich steh grad aufm Schlauch- klär Ihr mich mal auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zombie,

 

der Kurs ist am 8. bzw. 9. September - er ist also noch nicht vorbei. Wie es um die Teilnehmerliste steht, weiß ich allerdings nicht. Wende Dich doch direkt an Monika ( bzw. Johanna Maria).

 

Ich freu mich jedenfalls schon auf den Kurs. (Werde am Samstag da sein). Monika, hast Du meine Mail mit den Maßen bekommen?

 

Viele Grüße,

Xanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...