Zum Inhalt springen

Partner

Unterfaden Stärke


Yvonne081180

Empfohlene Beiträge

Schreibe das erste Mal hier und hoffe mir kann jemand helfen. Habe die brother innovis 950 und sticke seit ich sie habe mit dem Brother Unterfaden bobbin thread #60. Jetzt ist dieser leer und ich brauche einen neuen. Mit dem MAdeire, der mir damals direkt dazu verkauft wurde, komme ich nicht klar, das STickbild sieht nicht gut aus.

 

Jetzt würde ich gerne mal wissen, was die Zahlen der Unterfäden zu bedeuten haben. Beim brother steht nur #60. Bei einem anderen Unterfaden, den ich gefunden habe steht Stärke 100/2 . Dann gibt es von Brildor einen Unterfaden NM 140/2.

 

Ich dachte, je höher die Zahlen, desto dünner der Faden, aber der brother Faden war aauch sehr dünn :rolleyes:

 

LG Yvonne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Yvonne081180

    3

  • sticki

    1

  • akinom017

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein Aufklären über die verschiedenen Zahlen, die Du hier je nach Hersteller anfügst, kann ich Dich nicht.

Ich hab Unterfaden von Fufus mit der Zahl 60/2.

Da es direkt Unterfaden für die Sticki ist, hab ich mir über die Zahl darauf noch keine Gedanken gemacht.

Achja ich sticke mit einer Brother Galaxie 3000.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Ich hatte letztes Jahr das gleiche problem, Brother Unterfadn all und nix geht mehr

Brother NV 900 - Der Unterfaden macht den Unterschied - Hobbyschneiderin + Forum

 

Du must die Maschine am Spulenkorb nachregeln, oder Brother Unterfaden kaufen, oder einen 2 Spulenkorb fürs Sticken und den einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...