Zum Inhalt springen

Partner

Archivthread: Anfragen zu Bedienungsanleitung von Quelle


Isazauberfee

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
Werbung:
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ive25

    3

  • haake

    3

  • Karina007

    2

  • Vincentpiel

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo an alle...

Habe heute eine Privileg Modell 480 geerbt....leider ohne Bedienungsanleitung. Die Nähmaschine muss schon uralt sein. Kann mir jemand helfen.

 

Dankeschön:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Hallöchen erstmal;

 

ich habe ein sehr altes Schätzchen von Nähmaschine (Privileg Voll-Zick-Zack Modell 221) geschenkt bekommen. Leider leider ist wohl über die Jahre die zugehörige Bedienungsanleitung abhanden gekommen und ich wollte euch mal fragen, ob nicht jemand weiß, wie man nicht vielleicht doch noch ein Exemplar bzw. eine Kopie kommen könnte. Herzlichen Dank schon mal.:)

 

 

Karina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo,

 

ich habe eine Privielg Modell 796 geschenkt bekommen, aber ohne Bedienungsanleitung.

Ich würde mich freuen wenn jemand mir helfen könnte!!

 

Gruß

 

elodia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Hallo, liebe Näherinnen

auf der Suche nach einer Nähmaschine hab ich in den letzten Wochen schon oft eure Beiträge gelesen. Heute habe ich mir eine Maschine ersteigert, aber leider hat der Besitzer schon signalisiert, dass keine Bedienungsanleitung dabei ist. Ich vermute, dass die Maschine schon sehr alt ist, soll aber wenig benutzt sein. Da ich nur gelegentlich mal Hosen kürzen oder Kinderbekleidung ändern will, werde ich hoffentlich damit zurecht kommen.

Aber falls jemand von euch eine Bedienungsanleitung hätte, wäre ich sehr froh um eine Kopie.

Es ist eine Privileg Super Nutzstich Automatik Modell M2015. Hinter dem Quelle-Zeichen steht übrigens -BR, da habe ich bei euch schon rausgelesen, dass es eigentlich eine Brother sein könnte.

Und nun bin ich gespannt auf eine Antwort.

Liebe Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Einen sonnigen guten Morgen,

 

mir ist leider bei Umräumarbeiten die Bedienungsanleitung für meine Privileg 5010 abhanden gekommen, und jetzt steh ich total auf dem Schlauch...:confused:

Hab beim stöbern hier im Forum nur einen Eintrag von 2005 gefunden, wo jemand seine Anleitung angeboten hat, aber das ist dann doch schon etwas zu lange her

https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=14899&highlight=5010

 

Hat vielleicht jemand die Anleitung und könnte sie mir kopieren bzw. als pdf oder jpg zuschicken? Wäre super dankbar!!! :o

 

Einen schönen Sonntag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

ich würde mich meiner vorgängerin gleich anschliessen und die gleich frage stellen, da ich eine privileg 5010 gefunden habe und nun starke probleme habe mit ihr klar zu kommen, da ich bis jetzt nur auf einer sehr alten maschine genäht habe....

 

also: wer hat eine bedienungsanleitung für privileg 5010 und kann diese als pdf datei verschicken???

 

ich wäre auch sehr dankbar für jede hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Ihr lieben hobbyschneiderinnen,

meine Overlockmaschine habe ich mit einer Nachbarin zusammen gekauft. Nun, die Nachbarin ist lange schon weggezogen und ich habe die Maschine nach langer Pause mal wieder rausgekramt. Allerdings finde ich die Bedienungsanleitung nicht mehr, wahrscheinlich ist sie mit der Nachbarin in Amerika. Nachdem ich versucht habe eine mail mit Outlook an Anne zu senden, (geht irgendwie nicht) nun also doch die Frage an Euch.Hat jemand diese Anleitung oder kennt einen der einen kennt? Würde mich über Hilfe freuen Grüße aus dem Rheinland Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen!

 

Bin auch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die 5010 und würde mich freuen, wenn sie mir jemand per E-Mail als PDF-Datei zusenden könnte.

 

Besten Dank im vorraus.

 

Henner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen!

 

Bin neu in diesem Forum und kenne mich noch nicht so gut aus. Da ich noch keine PMs schreiben kann bzw darf, schließe ich mich hier an.

 

Ich bin auch auf der Suche nach einer Bedienungsanleitung für die 5010 und würde mich freuen, wenn sie mir jemand per E-Mail als PDF-Datei zusenden könnte.

 

Wäre super super lieb!!!

 

Liebe Grüße

YasminY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo!

 

auch ich bin jetzt im Besitz einer so wundervollen Privileg 5010 und mir fehlt die Gebrauchsanweisung/Bedienungsanleitung, weil mir der Oberfaden den Unterfaden ständig zerreisst, bin ich am ende meiner möglichkeiten...

 

Ich hoffe jemand kann mir irgendwie helfen....

 

Vielen dank

 

LG Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...

hey ich bin neu hier... ich habe mit meiner mutter zusammen eine nähmaschine (privileg modell 5010) geerbt aber leider keine anleitung dazu.... habe schon des öfteren gelesen das hier jemand ein bedienungsanleitung sucht und ich suche diese auch... habe schon auf vielen seiten im internet geschaut und sie nur kostenpflichtig gefunden und bräuchte sie kostenlos.... kann mir jemand da vielleicht weiter helfen!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

Habe von meiner Großmutter eine Nähmaschine geschenkt bekommen, leider ohne Bedienungsanleitung :nix:.

Kann mir jemand eine Bedienungsanleitung für Privileg Topstar Elektronic 860W besorgen.

Bei Quelle bzw.Privileg habe ich schon nachgefragt, doch leider haben die dort keine Unterlagen mehr für dieses Gerät (zu alt :( ).

 

Für Eure Mühe im Voraus besten Dank

Vincent :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vincent,

 

willkommen hier im Forum.

 

Ich habe eine für den Vorgänger Topstar Elektronik 810 hier im Forum irgendwo verlinkt, als PDF zum Download.

 

Die Stiche sind identisch nur die Handhabung etwas unterschiedlich.

 

Wenn Du möchtest suche ich den Beitrag.

 

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vincent,

 

die hast Du eigentlich schon selbst gefunden in dem anderen Beitrag in dem Du nach der Anleitung gefragt hast (ein paar Posts über Deinem, den Link anklicken)

 

Grüße

Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Hallo,

habe meine Anleitung leider verbaselt :(

Hat jemand die vielleicht als PDF?

Oder mit welcher Janome-Serie kann ich die vergleichen?

Auch zwegs Zubehörkauf..

 

Suchfunktion schon benutzt ;)

 

Grüße,

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

?

Oder mit welcher Janome-Serie kann ich die vergleichen?

Auch zwegs Zubehörkauf..

 

Grüße,

Heike

irgendwo schwirrt ein Fred rum, indem mal rausglamüsert wurde, welche Privileg was ist.

Mußte doch vielleicht nochmal die Suchfunktion nutzen;)

Grüße Gabi

Ach ja, vergessen, Bedienungsanleitung gibts hier Klick

So, den Fred auch gefunden Klick

Jetzt kannst du mal schau, ob du was für deine findest, sind bloß 56 Beiträge:o

Bearbeitet von Nera
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:waesche:

Ok, da war ich schon vorhin - hab ich wohl nur 55 der 56 posts gelesen ;)

 

Vielen Dank für die Links,:powerknutscher:

im Suchen bin ich wohl genauso schlurig wie im ablegen von Bedienungsanleitungen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...