Zum Inhalt springen

Partner

Muster teilen Mega Hoop und Artista 200


Theresa

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich lese hier seit Stunden, leider habe ich eine Antwort auf mein Problem nicht gefunden. Vielleicht habe ich übersehen.

 

So, seit kurzem habe ich eine Artista 200 und lerne fleißig mit der zu sticken. Ich habe auch noch eine Aurora, aber ein großes Muster habe ich noch nie geteilt.

 

Heute wollte ich einen Elephantenkopf in Größe ca. 24x26 cm sticken. Habe Mega Hoop Rahmen Auto Split Maschines gewählt. Natürlich war das Muster zu groß. Dann habe ich in der Ansicht Musterteilung zusätzlich zwei Rahmen links und rechts überlappend eingefügt. Gespeichert habe ich auch. Beim senden zu Maschine hat sich das Muster in 3 Teile geteilt (links, mitte, rechts). Diese Teile sind jedoch als einzelne Muster (Elephanti01, Elephant02 und Elephant03) gespeichert und wenn ich das mittlere Muster sticken möchte, sag sie mir, dass das Muster zu groß ist und fragt, ob sie trotzdem fortfahren soll.

 

Ich habe mich nicht getraut das Muster zu sticken. Ist das richtig so? Wird das Muster zu groß angezeigt, weil noch links und rechts ein Teil dazu gehört?

Und werden irgendwelche Markierungen mitgestickt, wie man den Stoff dann umspannen muß?

 

Ich weiß viele Fragen auf einmal, aber vielleicht kann mir jemand hier antworten.

 

Ich habe den Designer Plus 5.0 und Artista 200 auf 730 upgedatet (ohne BSR). Ich finde die stickt schöner als die Aurora, aber das ist nur Geschmacksache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Theresa

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...