Zum Inhalt springen

Partner

Embird


sunbonnetsue

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich lese mich schon längere Zeit durch euer Forum.

Eure Anregungen und Tipps sind wirklich toll, und ich habe mich dazu entschieden Embird zu kaufen.

Ich habe mir vor kurzen auch eine Stickmaschine zugelegt jetzt möchte ich mir auch noch Embird kaufen, aber wo bekomme ich es?

Außer übers Internet hab ich es noch nie gesehen.:)

 

Liebe Grüße und vielen Dank im vorraus

Maria

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Heiße Nadel

    3

  • sticki

    2

  • sunbonnetsue

    2

  • Flonama

    1

Embird ist nunmal keine Ladenware sondern zum Downloaden.

 

Ausser auf den "direkten Verkaufsseiten" wird Embird auch in einigen wenigen Onlineshops verkauft, die Näh- und Stickzubehör führen. Da müsstest du dir dann einen suchen, der auch ein Ladengeschäft hat.

Aber inwieweit das aussichtsreich ist und dann noch in Österreich ..... :nix:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maria,

 

versuche es doch mal bei Nähmaschinen Gabriel in Bremen. Angeblich - so hat man mir es erzählt - ist Herrn Gabriel die deutsche Übersetzung für Embird zu verdanken. Ruf´ am besten dort an, die schicken Dir auch eine CD mit einer Test-Version, so daß Du das Programm 30 Tage unverbindlich testen kannst. Auf der Internetseite von Gabriel findest Du auch Infos zu Embird, die Seite selbst wird gerade umgestaltet: http://www.naehmaschinen-gabriel.de

 

Alles Gute

 

Flona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ruf´ am besten dort an, die schicken Dir auch eine CD mit einer Test-Version, so daß Du das Programm 30 Tage unverbindlich testen kannst.

 

Die kann man sich der Einfachheit halber aber auch im Internet downloaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure lieben Antworten, ich dachte weil ich heute nach Deutschland fahre das es vielleicht doch ein Geschäft gibt wo man es kaufen kann.

Ich weiß in Ö ist es nicht weit her mit solchen Angeboten da sind wir noch leicht hinten nach.:traurig:

Von der Testversion hab ich schon gelesen, werde sie sicher auch testen.

 

Danke und liebe Grüße Maria:) :schnief:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hall.

 

ich bin auch aus Österreich und habe mein Embird auch bei Nähmaschinen Gabriel bestellt, und bezahlt die CD war dann einige Tage später bei mir.

 

Will mir bis zu Weihnachten wieder einen Teil von Embird dazukaufen, weil man muß ja nicht alles auf einmal haben.

 

Liebe Grüße

 

Elisabeth aus Wien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frage doch mal den Benutzer "zalud". Das müsste Christa Zalud sein, die kennt sich mit Embird bestens aus und verkauft auch Anleitungs-CDs, soweit ich das mitbekommen habe. Die wohnt außerdem in Österreich.

 

Gruß, Rena

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...