Zum Inhalt springen

Partner

1. Wiener Nähstammtisch im Juli


O-Mama

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben!

 

Nachdem der Juli auch schon zwei Tage alt ist, will ich schnell den Termin für unseren Juli-Stammtisch bekanntgeben:

 

Freitag, den 29. Juli

im

LUXOR

Grünentorgasse 19b

1090 Wien.

 

Wir werden diesmal eine kleinere Runde sein, da, Ferienzeit bedingt, einige ihren wohlverdienten Urlaub geniessen.

 

Also bitte vormerken!

 

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 19
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • O-Mama

    8

  • haca

    4

  • Deimeline

    3

  • Susn/Wien

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

da wünsch ich euch das beste Wetter, damit ihr draußen sitzen könnt. Ich kann diesmal leider nicht.. schnüff..unglaublich, wie schnell ich den Stammtisch vermisse...

lg

Dracherl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, da ich dann noch auf Urlaub bin, freue ich mich schon auf den Auguststammtisch. Ich hoffe, ihr schafft es diesmal wenigstens, wetterbedingt den ganzen Abend draußen zu sitzen :)

glG

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, heute wäre so ein wunderschöner Abend, den ich nach einer anstrengenden Handwerkerwoche (nicht bei mir, sondern verteilt bei meinen Kindern), auf meinem Balkon geniesse. Aber wer weiss, wie das Wetter in 3 Wochen ist? Hoffen wir das Beste!

@ Karin 1979

Wie war es in London?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

 

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jööö, ich möchte euch gerne kennen lernen! wenn mein babysitter hält was er bzw sie verspricht, klappt das auch. zu welcher zeit gehts los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu!

 

Habe frei und kann kommen, allerdings nicht lange bleiben: Muß in Allerherrgottsfrüh mit der Bahn nach Oberösterreich zu einer Hochzeit.

Die ist dort um 11.00h, noch Fragen?:o

 

Bis denne......

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für morgen Abend sind 22° angekündigt, müsste zumindest anfangs für den Schanigarten vor dem Luxor reichen, schauen wir mal ... ich dürfte wie üblich ab 19 Uhr aufkreuzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch leider kann es auch bei 22 Grad Regnen!

Aber ich hoffe, dass wir wenigstens "a bissal" draussen sitzen können. Jetzt dauert es ja nicht mehr lange. Bis bald!

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, irgendwie hat’s heute nicht funktioniert. Um 19:15 war ich da, aber keiner vom Nähstammtisch zu sehen. Hm. In 4 Wochen wird’s hoffentlich wieder besser, wie bisher! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, so gross ist das Lokal ja nicht, dass man jemanden nicht sieht. Aber ich konnte heute (bzw. gestern) leider nicht kommen. Ich habe Deimeline ein SMS geschickt und ganz viel an Euch gedacht.

Ich hoffe jetzt auf den 26. August.

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haca, dann haben wir uns verfehlt.......:(

ich war um 18:00 da und habe so bis 10 nach 7 gewartet......dann wars mir zu langweilig alleine und ich bin wieder gegangen

schade......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haca, dann haben wir uns verfehlt.......:(

ich war um 18:00 da und habe so bis 10 nach 7 gewartet......dann wars mir zu langweilig alleine und ich bin wieder gegangen

schade......

 

Tja, Pech, kommt halt vor. Es wird schon wieder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, es geht bzw. ich renne noch immer. Aber gegen gestern bin ich schon mehr als gesittet unterwegs. Und mein Kochschokolade-Vorrat wird auch kleiner.

Es tut mir leid, dass Haca und Du Euch verpasst haben. Wo ist denn Martin verloren gegangen? So weit hat er es ja nun wirklich nicht!

Aber was soll es, der 26.August kommt schneller als wir glauben!

 

Am Montag oder Dienstag gebe ich den neuen Termin bekannt.

 

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und einem ganz speziellen Geburtstagskind schicke ich einen ganz dicken Schmuser!

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erstes Mal verlege ich unfreiwillig

in den August, am Babysitter hätte es

nicht gemangelt, statt dessen geißelt

mich eine Gürtelrose.

 

Seit wann gibt es den Stammtisch schon?

Wieviele Teilnehmer hat die Runde

durchschnittlich? Denn ich hab noch ein

paar Freundinnen, die gerne mit kommen

würden. Ist der Treffpunkt variabel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Susn/Wien

Wir treffen uns immer am letzten Freitag im Monat. (Den neuen Termin stelle ich am Mittwoch ein)

Wir bringen es auf 8 Personen, aber wann wir uns das erste Mal getroffen haben? Da müsste ich nachschauen (Rightguy hatt damals in Freud und Leid gepostet) Aber ich glaube es war April.

O-Mama Veronika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...