Zum Inhalt springen

Partner

Abstandshalter zum Sticken


sticknadel-petra

Empfohlene Beiträge

Hi,

mein Händler hat mir was von diesem "Spacer" erzählt, um dann mit Freiarm zu sticken, also z.B. Hosenbeine. Leider hab ich nicht weitergefragt, weil ich es wieder mal viel zu eilig hatte und schon der nächste Patient (=kranke Nähma) gewartet hat.

Wie sieht der aus und wie groß kann ich dann sticken. Wenn es nur mit dem kleinen Rahmen geht, hat sichs erübrigt.

Danke euch vielmals

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknadel-petra

    2

  • Theresa

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Petra,

 

ich glaube Du meinst den Adapter zwischen Stickmodul und Bernina. Ich habe mir einen für die Artista 200 gerade letzte Woche geholt. Du hast damm zwischen der Maschine und dem Stikmodul eine freie Fläche, das Modul ist ein Stück entfernt. Und Du kannst das Hosenbein unter dem Freiarm ziehen. So viel in der Theorie, für kleinere Kleidungsstücke bestimmt o.k., aber ich wollte Herren Jeans besticken und durch die Menge des Stoffes hat das nicht so geklappt. Hab dann das Hosenbein doch aufgemacht.

 

Kann aber sein, dass ich mich auch doof angestellt habe, werde demnächst nochmals probieren. In der Anleitung (pupsig klein und sehr dürftig) stand nichts dass man nur kleine Rahmen benutzen kann, es war nichts diesbezüglich geschriebn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Theresa,

danke für die Antwort. Ich hätte in erster Linie Kinderhosenbeine zu besticken, aber mit etwas größeren Mustern. Deswegen meine Frage nach der Rahmengröße.

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...