Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Guten morgen,

ich habe ein großes Problem, und hoffe, das mir hier jemand helfen kann.

Ich habe eine Stickmaschine mit einer Ultimate Box.

Die Box habe ich gekauft, als Ultimate noch nicht mit Embird zusammen war.

Nun haben wir einen neuen Computer, und beim Versuch, die Software für die Box zu installieren, mußte ich leider feststellen, das die CD defekt ist.

Auf Anfragen auf der Homepage von der Ultimate Box antwortet keiner

( pleite ? ).

Kann mir hier vielleicht jemand seine CD kopieren ? Ich würde auch für etwaige Kosten aufkommen.

LG, Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 13
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wolkenstuermer

    3

  • bibo

    2

  • Pinselwascher

    2

  • sticki

    1

Hallo,

 

@sticki, bei mir öffnet sich der Link leider nicht bzw.kann keine Verbindung herstellen.

 

@bibo, versuch mal die CD nicht über den automatischen Start zu öffnen, sondern direkt.

Arbeitsplatz, CD, öffnen. Dann gibt es da einen Ordner "Driver", in dem sind die einzelnen Boxen enthalten. Für die Box 1 gibt es 2 Treiber - aber ob die noch mit der neuen Windowsversion arbeiten?

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir lies sich die CD auch nicht starten. Nach diversen Versuchen hat es doch noch geklappt und zwar so: ich habe die CD ins Laufwerk eingelegt und dann erst die Box in den USB gesteckt. Mein Computer hat dann die Software gefunden und installiert. Jetzt läuft es.

 

LG Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, läuft die Box nur unter Windoof XP, nicht unter neueren Versionen. Neulich hat mein mann mal wieder meinen Rechner lahmgelegt und es ging erstmal gar nichts. Warum wußte er auch nicht (Diplominformatiker)... Dann habe ich eine andere USB Buchse genommen und schon ging es. Wieso kam er nicht darauf??:D

 

Gruß

Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@corvuscorax: Das ist die absolut ver*ackte Treiberverwaltung von Windows XP. Da ist es nicht egal, in welchen Port man ein USB-Gerät einstöpselt, nein, der Treiber hängt nicht an jedem USB-Port, sondern nur ein dem einen, für den man den irgendwann mal installiert hat. Ich habe hier auch schon mal mit einem Dongle schwer rumgeflucht ...

 

(und richtige Informatiker sind nicht für die Hardware da, die könnten auch komplett theoretisch arbeiten und bräuchten da nicht mal 'nen Rechner zu)

 

Grüßlis,

 

frieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, läuft die Box nur unter Windoof XP, nicht unter neueren Versionen. Neulich hat mein mann mal wieder meinen Rechner lahmgelegt und es ging erstmal gar nichts. Warum wußte er auch nicht (Diplominformatiker)... Dann habe ich eine andere USB Buchse genommen und schon ging es. Wieso kam er nicht darauf??:D

 

Gruß

Andrea

 

Hallo,

 

die Box läuft auch unter Vista, bei mir tut sie es zumindest.

 

Viele Grüße,

 

Ulrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Embird-Demoversion ist auch die Steuerung für die Ultimate-Box dabei.

 

Selbst, wenn die Demoversion von Embird abgelaufen ist, funktioniert die Box noch. Es ist zwar ein wenig nervig, aber es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, danke schon mal an alle.

Mein Problem ist, das die CD definitiv defekt ist.

Bei der Demoversion von Embird, die wir runtergeladen haben, ist irgendwie kein Treiber für die Box dabei, jedenfalls konnte ich die Box nicht ansprechen. Und inzwischen ist die Demoversion abgelaufen.

LG, Birgitt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe auch die Box und Embird nur die als Testversion.

 

Hatte es erst auf XP laufen und als ich einen neuen Rechner bekam,

hat mein Männe es nach langen hin und her geschafft, es

läuft jetzt auch auf Windows 7.

 

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Kann mir jemand helfen? :banghead:

Ich suche eine Vikante Box II und eine Card III für meine Creative 7570

Weiß aber nicht wo man die noch bekommt!

 

Liebe Grüße Christiane :telefon:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich glaube in Deutschland neu gar nicht mehr und gebraucht auch seeeehr schwer, höchstens mal bei 3,2, ....

Es war hier aber schon zu lesen, daß man sich eine Box in den USA gekauft hat, aber nicht mit Embird kompatibel und dann über sieben Ecken die Karte beschrieben hat.

Wie hast Du denn bis jetzt Deine Muster auf die Maschine übertragen?

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Vikant schauts durchaus so aus, als könnte man die Box und die Karten noch bestellen.

 

Ausserdem gibts auf ebay und ähnlichem öfter mal eine Box und auch Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

@Pinselwascher,

die angegebene Homepage ist total veraltet und der Telefonanschluß schon lange nicht mehr aktiv.

Die Firma hat einen anderen Namen und Telefonnummer und vertreibt keine

Boxen und Karten mehr.

LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...