Zum Inhalt springen

Partner

my image sommer 2011 -> angebe der stoffe


Gast janeway

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich habe mir dieses heft gekauft. darin steht, dass man die verwendeten stoffe auf der internetseite nachlesen kann, ich konnte es aber nicht finden. bin ich zu doof? hat jemand einen tip, wie ich rausfinden kann, welcher stoff für welchen schnitt geeignet ist?

 

das ist etwas unglücklich gelöst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bummi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Die neue Zeitung habe ich noch nicht, aber eigentlich steht es doch bei den technischen Zeichnungen dabei, für welche Stoffart der Schnitt ist ideal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die zeitung ist vom letzten sommer. ich habe alles mehrere male durchgelesen, aber da steht nichts von der stoffart. bei burda und ottobre kenne ich es auch so, dass es gleich dabei steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der FB-Seite steht (weiter unten), dass du sie anmailen kannst, um zu fragen, welche Läden in deiner Nähe die Originalstoffe haben.

Wenn keine Stoffempfehlungen dabei sind, kannst du deswegen sicher auch anfragen und darauf hinweisen, dass es hilfreich wäre. Ist my image nicht sogar hier angemeldet?

Ich habe diese Zeitschriften nicht, aber vielleicht steht ja etwas bei den Schnittmusterbögen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Sommerzeitschriften 2011, 2012 und die vom Winter. Hab auch nirgends eine Angabe zu den verwendeten Stoffen gefunden, auch nicht auf dem Schnittmusterbogen.

Vielleciht sind wir ja auch blind? :-)

Man kann sich das im Prinzip nur von den Fotos im Heft herleiten, welcher Stoff es sein könnte. Das könnte aber auch nach hinten losgehen, wenn man einen Baumwollstoff nimmt und eigentlich Jersey verwendet werden muss???

 

lg, bummi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*puh* da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht die einzige bin.

in der sommer 2011 steht auch irgendwo, dass man die stoffe auf der internetseite sehen kann. es sind so kürzel angegeben, die wie bestellnnummern aussehen und dann soll man sie auf der normalen internetseite sehen können. ich habe nichts gefunden.

 

ich dachte nur, ehe ich irgendjemanden wild mache, gehe ich auf nummer sicher, dass ich alles angeguckt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...