Zum Inhalt springen

Partner

Het Meerdal ab 6.6. wer noch?????


berti0611

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • berti0611

    4

  • minima

    2

  • 4xJ

    2

  • baerino

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Huhu,

wir fahren am 19. ... habt ihr auch das günstige Angebot gebucht... wird sicher die Hölle los sein dort... mir gefällt der Park prima... wir waren letztes Jahr zur gleichen Zeit dort... mal sehen was renoviert bzw. erneuert worden ist... wünsche euch allen einen schönen und erholsamen Urlaub ... oh sorry, ich hoffe meine Antwort war nicht zu sehr OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja , wir auch!!! 6 Pers. Haus mit 4 Schlafzimmern für 69 EUROS!!!Bin ja mal gespannt wie der Park ist!!!Wir fahren sonst immer nach Bispingen da kann man so schön Wellness machen!!!

VLG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir waren vor 4 Wochen da.Und es war sehr schön,aber auch so voll daß ich am liebsten wieder nach Hause wollte.Unser Haus war 30 Min Fußmarsch vom Schwimmbad entfernt,und dabei darf man auch kein Auto haben.Also am besten Fahrad ,Inline oder Roller mitnehmen.Im Schwimmbad war es so voll daß man gute halbe Stunde laufen musste bis man alle Stühle zusammen hatte.Aber die Anlage in sich war sehr schön.Meiner Tochter hat die Außen Rutsche am besten gefallen.Die Häuer (unser Haus ) war nicht neu renoviert,aber trotzdem sehr schön.Wir haben selbst gekocht ,dabei habe ich die Pfanne vermißt.

LG Janina

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind vom 9 bis zum 16 auch im Het Meerdal!

 

Allerdings komm ich irgendwie nie an so angebote.

Wir waren schon letzes ajhr dort und es war superschön. Auch nicht so voll in der zweiten Pfingstwoche.

 

Vielleicht sieht man sich ja.

Wißt ihr eure hausnummer schon. vielleicht seit ihr ja in der nähe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind vom 9 bis zum 16 auch im Het Meerdal!

 

Allerdings komm ich irgendwie nie an so angebote.

Wir waren schon letzes ajhr dort und es war superschön. Auch nicht so voll in der zweiten Pfingstwoche.

 

Vielleicht sieht man sich ja.

Wißt ihr eure hausnummer schon. vielleicht seit ihr ja in der nähe.

Hi, wenn Du aber nicht das Angebot hast dann wird es bestimmt nicht so voll sein.Wir haben auch 69 Euro bezahlt für 8 Personenhaus.

LG Janina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

bin wieder da!!!!!!

Bin ein bischen enttäuscht vom Park!!! Wir fahren sonst jedes Jahr nach Bispingen und der Park in Bispingen ist um klassen besser!!! Viel mehr RAUM!!Viel größer!!!Viel mehr Platz!!! Viel schönere Häuser!!!Na ja für 69 Euro will ich nicht groß meckern aber länger als die paar Tage hätte ich das nicht mitgemacht und im Gespräch mit anderen haben wir dann auch mitbekommen , das die vollen Preis gezahlt haben!!!

Also nächstes Jahr wieder Bispinger Heide!!!!

VLG Andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...