Zum Inhalt springen

Partner

Viel Freude!!!!


cbv-design

Empfohlene Beiträge

Heute früh habe ich von Nähmaschinen Heinrich ein Päckchen bekommen...???Dachte doch, was schickt mir Peterle???

Dann die große Überraschung...ein Päckchen voller Schätze,gewonnen in Aachen.

Darin waren eine bestickte Kappe mit Aachen 2004 draufgestickt.

Jede Menge Organnadeln,Schmetznadeln,Mäßbänder,Trickmarker von Prym.

Vielen Dank dafür...und daß obwohl noch gar nicht Weihnachten ist.

Ich hab mich seeeeeeehr gefreut und ich kann nachvollziehen, wie sich meine Kids immer übers Auspacken von Geschenken freuen.

Alle die so fleißig in Aachen zugange waren,möchte ich drücken und sagen, daß sie einen tollen Job gemacht haben,especially Peter,der Organisator,Nähmaschinenwärter und Hausmeister,Betreuer und was weiß ich, sonst noch für alles zuständig war......

Und dann möchte ich nur noch sagen, wir kommen wieder-keine Frage...

Alles Liebe und ich bin froh, daß ich Euch alle kennenlernen durfte,

Carmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HHheike

    1

  • Darcy

    1

  • cbv-design

    1

  • bunterSchmetterling

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir ist heute morgen auch ein Paket eingetrudelt! Geöffnet und mich starrten große, braune Augen an! ;) Der Bär hat seinen Weg nach Solingen gefunden! ;) Natürlich bekommt er einen Ehrenplatz mit Schild, wann Aachen 2005 stattfindet! :o

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Paket ,ein Paket, :jump:

auch nach Hamburg hat es seinen Weg gefunden.

Nun weiß ich ja schon, dass es im nächsten Jahr, die Fraktion der Kappenträgerinnen in Aachen gibt. ;)

Meine ist beige und Maschinennadeln brauch ich nun die nächsten Jahre nicht mehr zukaufen ist das nicht toll.

Den Warengutschein die Wendenadel und die massbänder sollen auch nicht unerwähnt bleiben.Also einrundrum super Gewinn. Nochmals Danke :p

Gruß Heike :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Freu! Freu! Freu!

Auch ich habe heute ein Päckchen von Peterle erhalten. Ein Päckchen voller toller schöner Dinge, die ich alle gut gebrauchen kann. Es war wie Weihnachten, ich habe mich wirklich sehr gefreut. Eine Kappe mit Aachen 2004 drauf gestickt, viele Nähmaschinennadeln von Organ und Schmelz. Da brauch auch ich mir nächstes Jahr keine Neuen zu kaufen. Und nun brauch ich auch endlich nicht mehr mein Maßband zu suchen, wenn ich es verlegt habe, denn es waren auch zwei Maßbänder dabei. Ich wollte mir schon selbst noch Eins zulegen, da ich meins immer wieder verlege. Das muß die Losfee gewußt haben.

Dann war noch ein Burdataschenkalender dabei und als Erstes habe ich den Termin für Aachen 2005 eingetragen. Ach ja vergessen darf ich auch nicht das hübsche Girly-Panel. Ich weiß auch schon wer sich darüber freuen darf, wenn ich es fertig genäht habe.

Es hat mir so viel Freude gemacht, das Überraschungspäckchen auszupacken, wo ich doch eigentlich nie zu den Gewinnern gehöre. Vielen lieben Dank an die vielen Sponsoren. Mein Dank gilt auch Anne und Peter und an alle vielen fleißigen Helferlein, die das Ganze organisiert haben. Ich freue mich auch schon auf nächstes Jahr.

Nicht nur das es ganz toll war in Aachen dabei gewesen zu sein und es eine wirklich super gelungene Veranstaltung war, nein jetzt auch noch - als krönender Abschluß sozusagen - eine so tolle Überraschung. Ihr habt mir wirklich eine große Freude gemacht.

Vielen lieben Dank

Liebe Grüße

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...