Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubsertreff


Wippsteert

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

es ist wieder soweit: am 8. März wollen wir wieder fröhlich Muscheln schubsen. Mann und Kinder verlassen das kichernde Schiff und wir haben freie Fahrt. Am Küchentisch haben bis zu 6 Maschinen Platz und ansonsten verteilen wir uns halt durchs Haus :D.

 

Für alle neuen oder die die noch nicht bei mir waren - Adresse ist unter wippsteert.de im Impressum zu finden.

 

Ich freue mich schon auf Euch, liebe Grüße

 

Wiebke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wippsteert

    10

  • Skeldt

    9

  • Magdalene

    6

  • patchbine

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hej Wiebke,

hast Du überlegt, was für ein Glück Du hast? Wenn es nun Sommer wäre mit lauen Nächten :rolleyes: könnten doch einige Schubser auf die Idee kommen :p, die Stunden zwischen Stoffmarkt und Treffen auf der Luftmatratze in Deinem Garten zu verbringen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Da ich den Termin schon vorgemerkt hatte, freue mich schon einmal.:jump::jump:

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das wär ja auch mal ein lustiges Wochenende, kicher.

Aber leider haben wir nur nur ein Gästezimmer- allerdings mit Doppelbett - wer mir also anbietet mir ein tolles Frühstück zu zaubern bekommt es :D

 

Bis bald

 

Wiebke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wiebke,

so wie es aussieht, habe ich auch Zeit und sogar schon eine Mitfahrgelegenheit :winke:

In Deiner Ecke von Schleswig-Holstein war ich, glaube ich, noch nie :rolleyes:

 

Freue mich auch auf mindestens einen neue Schubser! Hallo Sabine, schön, dass Du Zeit hast! ;)

 

N%C3%A4hsachen05.jpg

 

Wo ich doch auch gerade am Pätschen bin :p

und langsam aber sicher den Ypsilon-Nähten verfalle .... :eek:

 

Viele Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Wiebke

 

ich werde nicht kommen da am Tage vorher der Stoffmarkt ist und beides wird mir mit meinen kaputten Knochen einfach zuviel -dann muß ich 2 Tage hinterher immer schrecklich leiden mit mehr Schmerzen- ich wünsche allen aber viel Spaß bei Dir :-))

 

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Magdalene,

nähe auch grad was mit Ypsilon-Nähten. Bringe ich dann mit. Freue mich auch schon sehr auf Euch.

 

Bringt man eigentlich etwas zum "Schmausen" mit? Meine, so etwas gelesen zu haben...

 

LG Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....nähe auch grad was mit Ypsilon-Nähten. Bringe ich dann mit...

 

Prima, dann kann ich ja mal sehen wie das ein Profi macht :), ich mach das nämlich zum ersten Mal....ausserdem bin ich mir immer nicht im Klaren mit dem Zurückschneiden der Nahtzugaben....

 

...Bringt man eigentlich etwas zum "Schmausen" mit? Meine, so etwas gelesen zu haben...

Meistens bringt jede eine Kleinigkeit mit, wobei Kleinigkeit echt relativ ist, wenn ich mich recht an die sich biegenden Tische der letzten Treffen erinnere :rolleyes:, neee Spass beiseite, das wird kurzfristig hier übers Forum abgeklärt...ist ja auch noch etwas Zeit! Und von einer Tafel Schokolade bis zur Torte oder Tiramisu ist alles drinne...

 

Viele Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh hier ist ja schon rege was los :).Ich freue mich auch schon auf viele neue Schubser.

Das Essen können wir ja etwas später klären - klappt ja eigentlich immer :bier:

 

Schade Karen. Aber wir haben ja ein neues Sofa - da könntest Du es Dir sonst auch bequem machen :D.

Ich habe inzwischen sogar die Gardinen genäht (nachdem ich ein viertel Jahr einfach ene Rolle Stoff über die Stange geschmissen habe :cool:)

 

Ihr seht - ich bin vorbereitet.

 

Liebe Grüße

 

Wiebke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wiebke!

 

nachdem ich nun ja eigentlich schon vor Wochen quasi mal vorbei gekommen sein wollte, nehm ich diese Gelegenheit doch gerne wahr! (Wochenende passt eben noch am besten - noch(!), aber Juli gehts vielleicht auch mal wochentags *grins*)

 

Freu mich, dich und die anderen zu sehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alle,

 

aaalso ich komme auch (so Silke mich mitnimmt ;) ), bringe einfach mal meine Quarkspeise mit und freue mich schon auf alte und neue Gesichter!

 

Wenn ich gaaanz fleißig bin, könnte ich Wiebke auch schon einen Teil des Anzugs präsentieren, den ich aus ihrem grauen Stoff genäht habe :cool:

 

Lieben Gruß,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar, "meene Kleene", dann such Dir mal einen Zug bis B´holm. Vorher hole ich Patchbine ab, dann Dich und unterwegs Magdalene. Also haben wir einen straffen Zeitplan, der sich nach Ankunft des Zuges richtet. Herr Salzingerkonfekt.gif.25eacbc198e5182086fa5e5ae1a49ee5.gif hat sonntags ja nicht auf, deswegen:

 

Skeldt ................. Pizzabrot

Nibikini77 ............. Quarkspeise

 

Ob ich zum Stoffmarkt fahre, weiß ich noch nicht. Das entscheidet sich ganz kurzfristig. Stoff :D habe ich wirklich genug und bei Wiebke :p ist das Portemonaie in der Regel auch dabei.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn nicht gerade tiefster Winter ist, werde ich auch aufschlagen!

Hoffentlich hab ich bis dahin meinen Blazer fertig:D

An diesem Wochenende komme ich leider wieder nicht zum Nähen :schnief:.

Mal schauen was ich mitbringe- zurNot Gummibärchen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich möchte auch gerne kommen und führe gleich mal die Liste weiter.

 

Skeldt .......... Pizzabrot

Nibikini77 ...... Quarkspeise

Moin05 ......... Gummibärchen

Tilli .............. Kuchen

 

Das wird ja ein "stoffiges" Wochenende.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Muschelschubser !

 

Das ist ja klasse, das Ihr die Essensliste schon in Angriff genommen habt.

 

Wir hatten gestern einen "Nähunfall" beim Nähkurs.Ihr glaubt es nicht. Meine dusselige Katze hat eine Stecknadel gefressen und wir durften unseren (Kinderlosen!!!!) Wochenendausflug abblasen und die Katze mit Öl füttern und die Katzenkiste überwachen ob die Stecknadel wieder raus ist-übrigens immer noch nicht :o.Dafür hatten wir lustige Ideen-Ob die Wurst am magnetischen Nadelkissen hält ? :rolleyes:

 

Wie schön das das Leben nicht langweilig ist :D

 

Liebe Grüße

Wiebke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Katze mit Öl füttern und die Katzenkiste überwachen ob die Stecknadel wieder raus ist

:D Früher gab es doch immer die Ratschläge mit Watte versetzes Sauerkraut zu füttern. :p Das wird die Katze freuen:p. Seid Ihr sicher, daß sie die Nadel gefressen hat?

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wiebke, schade leider kann ich nicht kommen. Wir fahren übers Wochenende nach Berlin und ich will mal das Nähmaschinencenter unsicher machen. Also viel Spass euch allen, bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Silke:ja wir sind sicher - aber vor 30 min habe ich die Nadel gefunden :rolleyes: - angelaufen aber einsatzfähig :eek:

 

@ Anne und Renate:Wie schade aber viel Spaß bei Euren Aktivitäten :).

 

Liebe Grüße

 

Wiebke (die die Katze jetzt gefahrlos an den Nachbarhund verfüttern kann!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Grund, warum die Katzen nicht alleine in meinem Nähzimmer ein dürfen und warum mein GöGa tierisch aufpasst, dass keine herrenlosen Nadeln das Zimmer verlassen.

 

Ich kann wg. Heikos Geburtstag leider auch nichtkommen. Es würde, glaube ich, nicht so gut ankommen, wenn ich ihn mit 17 Verwandten alleine lassen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Dann werde ich mich mal aufraffen und das Büffet erweitern:

 

Skeldt .......... Pizzabrot

Nibikini77 ...... Quarkspeise

Moin05 ......... Gummibärchen

Tilli .............. Kuchen

Magdalene......gesunder Dip und Gemüsestreifen :D

 

Schade, das einige nicht können, aber auf die "Neuen" :winke: freue ich mich auch sehr.

Mitbringen werde ich mein derzeitiges PW-Projekt, mal sehen wie weit ich dann bin!

Und wie schön, das es der Miezekatze wieder gut geht!!!

 

Haenge.gif

 

In diesem Sinne, viele entspannte Grüsse!

Bearbeitet von Magdalene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Ich hatte mich ja schon so auf das Treffen gefreut- doch nun muss ich leider absagen.

Der Tag ist der einzige Termin, an dem ich meine Trauzeugin nach vielen Jahren wieder treffen kann...

Wir haben schon versucht zu schieben, aber das klappt nicht.

 

Liebe Grüße

Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...