Zum Inhalt springen

Partner

Orginalkarte von Pfaff 7570


hobstick

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben

 

Dies ist meine erste Anfrage. Mit meiner Maschine, der 7570 bin ich sehr zufrieden. Allerdings möchte ich auf die Originalkarten, welche ich mir immer wieder dazu gekauft habe, Teile in den Computer laden um sie mit dem Digitizer oder Custermizer zu verändern bzw. anderweitig verwenden. Leider ist der Zugriff verwehrt. Im Geschäft sagte man mir es gäbe heut Kartenlesegeräte die dieses Vorhaben ermöglichen:rolleyes:

Wäre sehr froh, wenn sich hier jemand auskennen würde, denn auf dem Markt gibt es viele viele solcher Geräte und ich bin ein bissel ratlos.

Danke im Voraus

Hobstick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hobstick

    2

  • emmi99

    1

  • roeschen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

hatte mich vor langer Zeit auch mit diesem Problem beschäftigt!

Wenn es die "creative phantasie Karten" sind, welche kopiergeschützt sind, kann nur die Maschine die Daten lesen!!! Leider.

Welche Karten hast du denn? Mit welcher Software-Version arbeitest du ? Schicke mir mal eine private Nachricht!

Bis bald

roeschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Die Karten kannst du mit der Smart Card Station von Pfaff auslesen.

Wer eine Pfaff Creative 2124 oder 2134 hat, hat i d R auch die Smart Card Station. Diese hat 2 Einschübe: für die Smart Cards und für die Creative fantasy Cards. Alphabet-Karten können damit aber auch nicht ausgelesen werden.

 

Aus rechtlichen Gründen:

Ich weise aber darauf hin, dass normalerweise die Original-Muster nicht verändert werden dürfen, und wenn du die Karten verkaufst musst du die Muster auch vom Rechner löschen.

 

LG

Emmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

vielen Dank für die Antworten, leider war ich eine zeitlang nicht im Forum (muß für meine Enkelzwillinge :rolleyes:die im Dezember erwartet werden nähen und stricken) werde mich aber in Zukunft mehr mit diesem beschäftigen.

gruß elvi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...