Zum Inhalt springen

Partner

Magnahoop - kennt den jemand?


Karo

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Karo

    3

  • smunkert

    3

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich hab mir das Video auch schon ein paar mal angesehen, verstehe aber nicht so ganz, wie der Rahmen darin halten soll. Umgedreht hat sie ihn ja auch nicht, sondern nur hochgehalten.

Außerdem hab ich bei meiner Artista keinen 100x130 Hoop und somit hat sich für mich der Fall schon erledigt. Aber ich denke einen ähnlichen Efekt kann man doch auch mit Sprühzeitkleber oder Klebevlies erreichen. Bänder mache ich viel zu selten, als das sich diese Investition für mich lohnt.

Bin mal gespannt, ob andere schon damit gearbeitet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezweifle auch, ob da Manschetten oder ein Bund drin halten :rolleyes:.

 

pssst:für die Artista 180 gibts das gar nicht - ich bin also auch noch nicht versucht, mir so ein Dingens zuzulegen, aber wär ja evtl. ein (an den Haaren herbeigezogenes) Argument für einen Neukauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(pssst. glaube du mußt keine neue Maschine kaufen)

 

Ja, das mit der 180 hab ich auch gelesen. Aber da es für die 185 geht, müßte es doch eigentlich auch für die 180 gehen? Ist ja immer der selbe Rahmen 100x130. Ich glaube die Befestigung ist auch die selbe. Bin mir aber wirklich nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die neueren Rahmen sind runder (und lassen sich viiiel besser einspannen :D ), wie es mit der Befestigung aussieht, weiß ich nicht.

(das IST ein Argument :cool: )

 

Allerdings kommt mir 100 x 130 ziemlich klein vor, der im Video verwendete sieht doch aus wie der große Rahmen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ingrid,

das ist natürlich ein Argument. :D

Da kann ich auch als 180er-Verfechterin fast nicht mehr dagegen halten.

Für die neuen Maschinen sprechen aber auch noch andere Dinge, Farbdisplay usw. Dagegen der Preis. Für mich nicht erschwinglich.

Aber mich stört das Aufkleben nicht. Mach ich gerne und bin sehr zufrieden mit meinem Maschinchen.

 

Aber ihr habt absolut recht, im Video sieht der Rahmen größer aus. Vielleicht nehmen die da aber auch welche für eine andere Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...