Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubser-Treffen am 25.03.2006


Skeldt

Empfohlene Beiträge

Da der für den 25. März geplante Besuch von Stof & Stil jetzt mit unserem Dänemark-Wochenende verbunden wird, stelle ich doch mal den

25. März

als nächsten Termin für ein Treffen zur Diskussion.

Also wollen wir, wo und wann?

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    19

  • Hansi

    18

  • stickliese

    13

  • Loewenmaus

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallöchen !:)

Ich möchte auch kommen.Schade das ich die letzten Male verhindert war, was mir leid tat. Wer kommt den aus dem Raum Lübeck ? oder kann mich Jemand vom Zug Flensburg mitnehmen?

Gruß Myriam:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25. habe ich auch Zeit.

Egal, wo. Zur Not auch wieder bei mir, wobei mir der Raum in Langwedel auch sehr gut gefallen hat.;)

Am Freitag fahre ich nach Flensburg, Thomas hat dort ein Treffen, ich bummle dann.

 

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir viel Spaß, früher gab es dort einen "Der Stoff"-Laden, heute?

Oder vom Rosarium in Glücksburg soll es auch einen kleinen Laden geben.

 

Ich glaube schon, daß ich den Raum wieder bekomme, möchte mich nur nicht vordrängeln:p

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

ich habe heute in meiner Schule angefragt, die würden uns die Räumlichkeiten auch genehmigen für einen kleineren Obulus. Das wäre denn in Dänischenhagen und an dem Tag ist in der Schule auch nichts anderes.

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tini, mach doch mal.

@ Hansi, ist doch toll.

Wollen mal sehen, ob sich einige MuSchu treffen wollen, für die Dänemark-Urlauber sollte es vielleicht (?) ein Termin sein.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MuSchus,

 

in Dänischenhagen.. das ist ja bei mir um die Ecke! Komme wahrscheinlich auch (mein Mann muss eh arbeiten). Werde dann meinen Dessouskrams von Ela mitnehmen und mir schlaue Tipps von euch holen. Vielleicht kann ich mir den Wagen meiner Ma borgen.. das wären ein 4sitzer mit a bissl Platz im Kofferraum... (dann könnte ich mich vielleicht bei Nika fürs letzte Mal revangieren?)

 

LG,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi MuSchus,

 

in Dänischenhagen.. das ist ja bei mir um die Ecke! Komme wahrscheinlich auch (mein Mann muss eh arbeiten). Werde dann meinen Dessouskrams von Ela mitnehmen und mir schlaue Tipps von euch holen. Vielleicht kann ich mir den Wagen meiner Ma borgen.. das wären ein 4sitzer mit a bissl Platz im Kofferraum... (dann könnte ich mich vielleicht bei Nika fürs letzte Mal revangieren?)

 

LG,

Nina

 

:D :D :D *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nina, wo wohnst du denn?

Ich weiß noch nicht 100% ob ich kommen kann, aber Holtenau/Dänischenhagen ist ja nun auch nicht so die Entfernung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Anne wird uns rechtzeitig eine Adresse und Wegbeschreibung geben. Im Moment ist die Ärmste krank, gute Besserung auf diesem Wege. Falls sie bis dahin nicht richtig fit ist, bleibt uns noch der Raum bei mir.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mit triefender Nase:traenen: und Husten kann man trotzdem vor dem PC sitzen, jedenfalls eine kleine Weile bis das Bette mich wirder ruft, aber nur im Bett liegen ist auch langweilig. Treffen in Dänischenhagen ist OK, ich gebe zu der Zeit Anschrift und Wegbeschreibung bekannt, aber ist nicht schwierig zu finden.

Einen schönen Tag noch,

Anne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anne,

 

*Tee-reich-Wärmfalsche-vorbereite*

 

wünsche dir auch gute Besserung und freue mich darauf, dich kennenzulernen!

 

LG,

Nina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MuSchus

 

ich würde auch gerne kommen, aber unser Sohn nimmt an dem wahrscheinlich einzigen kleinen Schwimmwettkampf seines Lebens teil, den ich natürlich nicht verpassen will.

Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. Viel Spaß an diesem Tag und ein schönes Nähwochenende wünscht Euch

 

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da drücken wir Deinem Sohn doch mal kräftig die Daumen und wünschen Euch, daß es ein schöner Tag wird.

Ich freue mich, wenn Du dann das nächste Mal wieder dabei sein wirst.

 

Wo sind eigentlich die nördlichen und südlichen Muschelschubser? Sind sie in die Winterstarre gefallen?

 

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...