Zum Inhalt springen

Partner

Rosina Wachtmeister CD


sunnykim

Empfohlene Beiträge

Hallo Euch

Habe gelesen, dass auch Ihr möglicherweise Interesse an einer CD hättet.

Da es das meines Wissens nicht gibt, habe ich der verantwortlichen Firma mal ein Mail geschickt, mit dem Vorschlag, so was zu produzieren. Habe ihnen folgendes Bild geschickt:

 

Drückt die Daumen, vielleicht findet die Idee ja anklang...

Werde Euch auf dem Laufenden halten

Grüsse

674534698_Rosinateatimesimuallg.jpg.7f7f2a8dc4c8a634c2bf113931de57fe.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sunnykim

    7

  • roeschen

    7

  • Bluegrey-cat

    4

  • emmi99

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo!

 

Wenn es mal eine CD mit diesen genialen Stickmotiven zu kaufen gibt, bitte Bescheid sagen!

 

Die MUSS ich haben. :super:

 

Grüße aus Westfalen

 

Emmi :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hab eine Antwort von der Lizenzfirma gekriegt! :D :D

 

Zitat:"Ich muss gestehen Sie haben uns neugierig gemacht. Wir kennen jedoch keine Firma die derartige Stickmuster entwirft, bzw.. die Bilder Umsetzt. So werden wir erst mal reschehrschieren."

 

Das wird nun wohl etwas Zeit brauchen. Ich bin sicher, die CD s würden weg wie warme Semmeln. Ich schreib Euch natürlich gleich wieder, wenn ich was höre!!!

 

@stoffsucht: ja selbst digitalisiert, aber noch nicht ausgestickt. Wollte dem Hernn von der Rosifirma doch etwas vorlegen als Bild... ;) :D

Aus der regennassen Schweiz

sunnykim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo sunnykim,

 

ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Vorhaben. Ich liebe einige Bilder von Rosina Wachtmeister und fände es toll, wenn es auch Stickmotive davon geben würde.

 

Liebe Grüße

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Hallo Ihr fleissigen Stickerinnen,

kaum zu glauben, heute, nach all meinen emails und den langen Monaten Wartezeit hat mich doch Frau wachtmeisters Marktingmann angerufen- aus Deutschland, auf mein Handy...:D Wow, ich war erst platt.

Er wird in 2 Wochen frau Wachtmeister in Rom treffen, unseren Wunsch mit Vorlage vorbringen, und dann werden wir wieder hören.

Ist doch wenigstens mal was.

Ich hoffe, Euch danach mehr sagen zu können.:rolleyes:

Bis bald

Herzliche Grüsse aus der Schweiz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whow ist das gut!!!!

Kannst Du Dich net selbst anbieten als Puncher?

Wenn es nicht geht...in der Schweiz kenne ich schon noch einige, die es professionell machen könnten......, weil sie Profi-Puncher sind:)

Ich freue mich auf jeden Fall und stelle mich hiermit in die Schlange der potentiellen Käufer:)

Vielen Dank an Dich!!!

seti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds super, was du machst!!!!!!!!!

Wäre doch toll, wenn du die CD selber vertreiben könntest, da du ja die Idee hatest. Ich wünsch dir Glück und warte gespannt auch mehr Infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also echt hochachtung!!!!!

Was Frauen auf die Beine stellen können wenn sie etwas Geduld haben!

Auch ich hätte grosses Interesse an der CD oder Diskatte oder was es auch wird. Ich glaub dafür wür ich sogar nochmal mein #sticksystem überdenken.

Wenn du was neues hörst, lass es uns wissen.

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Das sind mal klasse Neuigkeiten. Bin ja auch so'n RW Katzenfan. Das erste Katzenhaus mit den zwölf Kätzchen hängt sogar in meinem Nähzimmer. Bald fange ich mit dem Sammeln des zeiten Katzenhauses an.

 

Die CD würde ich mir auch gleich zulegen. Werde aber trotzdem die Kätzchen selber weiter digitalisieren. Zwei habe ich schon gemacht und ausgestickt (für meinen persönlichen Gebrauch). Das macht riesig viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zäme ( zusammen...:D ),

Habe wieder Antwort von Deutschland bekommen. Frau Wachtmeister wäre interessiert, so eine Stickmustercd produzieren zu lassen, wie mir ihr Agent in Deutschland mitteilte. Sie sind nun dabei, eine Firma zu suchen, die an einer Zusammenarbeit interessiert ist. Ich hoffe natürlich, dass Bernina oder OESD einklinken, wir bleiben dran, bitte feste Daumen drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...