Zum Inhalt springen

Partner

Kreative Köpfe im Raum Ffm


Koscho

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr alle!

 

Ich bin neu hier im Forum, bastel, nähe und werkel aber schon eine Weile länger, mal mit mehr, mal mit weniger Erfolg. :D

 

In meinem Freundeskreis bin ich offensichtlich die einzige, die noch nach der Grundschule Kleber, Perlen und sonstiges Bastelzeug in die Hand nimmt oder sich eben auch an eine Nähmaschine wagt. Aber zu zweit zu dritt,... macht das doch gewiss mehr Spaß.

 

Bestimmt gibt es im Raum Frankfurt doch noch jemanden, der/die lieber zusammen durch Stoffläden tingelt und sich über krumme Nähte aufregt, oder stolz wie Oskar das fertige Werk präsentiert.

 

Öhm, ach ja. Vielleicht noch was zu meiner Person: Ich bin 21 Jahre alt, wohne in der Nähe von Frankfurt, bin vielleicht am Anfang schüchtern, kann mich dann aber ganz schnell zum Knallbonbon entwickeln :p Ich bin offen und kann mich schnell für vieles begeistern.

 

Liebe Grüße :winke: und bis bald?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Libby

    1

  • jules82

    1

  • Koscho

    1

  • Persephone86

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo :) ich wohne auch ganz in der Nähe, komme aber wegen der hohen Fahrtkosten nur selten nach Frankfurt direkt.... was gibts da nähtechnisch denn spannendes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hey Koscho,

 

also mir gehts da ehrlich gesagt genauso mit dem Freundeskreis. Ich hab leider auch keine Näh- und Bastelbegeisterten um mich herum und würd auch gerne lieber zusammen loslegen. Macht einfach viel mehr Spaß :)

 

Aus welcher Ecke von Frankfurt kommst du denn? Ich bin übrigens 24 und komm aus Darmstadt. Ich stöber immer mal ganz gerne nach DIY Ideen und versuch die dann umzusetzen, das sind dann meistens irgendwelche Ketten oder Ohrringe. Was das Nähen betrifft hab ich gerade mit einem Wintermantel angefangen.

 

Vielleicht hast du ja mal Lust auf ein (Näh-)Treffen?

 

Lg Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo ihr,

 

ich wohne seit anfang des Jahres in Hanau und zähle mich seit kurzem auch zum Kreis der Nähbegeisterten. Auch bei mir sieht es ähnlich aus. Nicht viele aus meinem Freundeskreis nähen und hier in Hanau kenne ich leider auch nicht viele...

Was also ein (Näh-)Treffen angeht, bin ich sehr aufgeschlossen ;)

Ich bin übrigens 24...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...