Zum Inhalt springen

Partner

Hurra, was lange währt....


mabaensch

Empfohlene Beiträge

Seht Ihr mich über alle Backen grinsen? Nachdem ich viele Jahre überlegt habe, ob ich wirklich eine Overlockmaschine benötige, habe ich mich letzte Woche kurzfristig für "ja" entschieden. Und gestern habe ich meine Babylock Imaginé abgeholt. Tolle Einweisung und ganz viele Tips vom Profi (Danke an Gelöscht wegen Verstoß gegen Forenregeln. Händlernamen und Shoplinks werden ausschließlich im Markt und in der Händlerbesprechung gepostet. Danke. Die Moderation.). Sie ist einfach zu bedienen, die Sachen sehen super aus und ich frage mich, warum ich das nicht schon viel eher gemacht habe. Auf jeden Fall wird das mein schönstes Weihnachtsgeschenk in diesem Jahr. :D

Bearbeitet von nowak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    1

  • mabaensch

    1

  • sachensucherin

    1

  • Alexandra09

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Maschine!

Viele Spaß mit deiner neuen Ovi :super:

Ich wollte sie auch haben, aber mein Händler hat mich überzeugt gleich die Nachfolgerin die Enlighten zu kaufen, nun warte ich ganz sehnsüchtig, dass er sie endlich bekommt.

Hast du dir das Musterbuch angesehen, dass man dazukaufen kann bzw. hast du dir das zugelegt (oder irgednwer anders)? Ich bin stark am überlegen, ob ich mir das kaufen sollte, da man darin ja sieht, wie die Nähte aussehen sollten, damit man Fehler gleich erkennt...wäre für Tipps sehr dankbar.

 

VLG

Nidl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...