Zum Inhalt springen

Partner

Stoff & Farbe - Schablonieren, Färben, Drucken


Gast Wirbelwind

Empfohlene Beiträge

Gast Wirbelwind

Ich verkaufe obiges Buch von Traudel Hartel. Es ist etwas berieben, sonst OK. Ich hätte da gerne noch 5 EUR + Versand dafür.

 

Anfragen bitte per mail (wirbelwindjustmail.de) oder an mein Postfach.

 

viele Grüße

Birka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • noz!

    2

  • 2 Wochen später...
Gast Wirbelwind

Nozi hat auf ihre Anfrage hin von mir bereits zwei Nachrichten bekommen und sich leider nicht wieder gemeldet. Da sie zwischenzeitlich durchaus im Forum unterwegs war, gehe ich davon aus, dass sie das Buch nicht mehr haben möchte.

Es ist also noch zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, ich hab dir doch ne Antwort geschickt, da hast du dich doch auch gemeldet? Das Geld ist doch raus ... mehr kann ich doch im Moment auch nicht tun oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Wenn Du das offen diskutieren möchtest, kann ich Dir gern hier antworten:

 

Ich hab' Dir meine Bankdaten am 11ten geschickt. Gestern (also nach genau zwei Wochen) war noch nichts auf meinem Konto. Wenn ich 14 Tage lang auf jedes Lebenszeichen in Form einer Nachricht (Adresse) oder der Überweisung warte, ist das schon sehr lange, insbesondere da Du hier regelmäßig aktiv warst und ein kurzes 'bin noch nicht zum Überweisen gekommen' oder 'Geld ist heute erst raus' kein Problem wäre.

 

Ausserdem hatte ich Dich explizit nach Deiner Adresse gefragt. Die habe ich immer noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...