Zum Inhalt springen

Partner

Welches Buch hat die schönsten Puppen?


mahawi

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Ich bin noch brandneu hier und versuche mich gleich mal mit einem neuen Thema. Und zwar möchte ich gerne mal richtig schöne Tilda-Puppen nähen. Nur: In welchem Buch sind die schönsten (oder die meisten? denn schön sind sie ja alle)Puppen? Ich habe bereits Crafting Springtime Gifts (Frühlingswelt) und Crafting Christmas Gift (Jul med Tildas Venner). Ich würde nun lieber mal Jahreszeiten unabhängig nähen. Was könnt ihr mir empfehlen? Die Sprache ist egal, das klappt mit den Bildern immer ganz gut...

Liebe Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bärenglück

    1

  • stille

    1

  • Martha100

    1

  • mahawi

    1

Herzlich Wilkommen in diesem Forum

 

Hallo Maike,

 

eigendlich kannst Du alles nähen, egal welches Buch, es hängt allein davon ab, welche Stoff-Farben Du dafür wählst.

 

Frühling -- helle freundliche pastell Farben

Sommer -- schöne kräftige Farben

Herbst -- alle orange-rotbraune eben Herbstfarben

Winter -- nordische Winterfarben

 

Alles ist nähenswert.

Es liegt bei Dir wie Du es umsetzt.:rolleyes:

 

Ich denke es ist alles möglich.

 

Viel Spass bei Deiner Umsetzung........... bin schon gespannt auf´s Ergebnis.

 

LG Hannelore

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen.

Ich bin noch brandneu hier und versuche mich gleich mal mit einem neuen Thema. Und zwar möchte ich gerne mal richtig schöne Tilda-Puppen nähen. Nur: In welchem Buch sind die schönsten (oder die meisten? denn schön sind sie ja alle)Puppen? Ich habe bereits Crafting Springtime Gifts (Frühlingswelt) und Crafting Christmas Gift (Jul med Tildas Venner). Ich würde nun lieber mal Jahreszeiten unabhängig nähen. Was könnt ihr mir empfehlen? Die Sprache ist egal, das klappt mit den Bildern immer ganz gut...

Liebe Grüße

Maike

 

Hallo Maike.

 

Meine Tildasucht:rolleyes: hat mit "Tildas Haus" angefangen.Das Buch ist wirklich schön.Ich habe schon viele Sachen darauf genäht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch, dass es einfach darauf ankommt welche Farben man nimmt. Meine Tildaengel sehen nie aus wie aus den Büchern, dazu liebe ich kräftige Farben zu sehr :D

Wenn Du noch ein Buch kaufen möchtest würde ich Dir auch das Tildas Haus ans Herz legen, denn es gibt dort wirklich viele verschiedene Projekte, eben nicht nur Figuren... aber halt auch den Puppen(grund)schnitt und diverse Bekleidungsschnitte bei den einzelnen Engeln. Damit kannst Du nach Saison prima variieren :-)

 

Liebe Grüße,

Stille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...