Zum Inhalt springen

Partner

Stoffenspektakel Maastricht


Fee

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe gerade die neuen Temine für das Stoffenspektakel in diesem Jahr entdeckt. Maastricht ist gar nicht mitaufgeführt. Hat da jemand Infos zu, ob der Termin erst noch festgelegt wird oder fällt das Spektakel in Maastricht dieses Jahr aus ?

Grüße Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fee

    3

  • pesuwue

    2

  • twety134

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

mmhhhhhhhh,

 

ich dachte für den Sommer kommen evtl. noch Termine? Die jetzt feststehen sind ja mehr Frühjahr,

bilde mir ein, daß es letztes Jahr später war.

 

Hoffe ich jedefalls.

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also letztes Jahr war es im Mai in Maastricht und der Mai ist eigentlich zum Teil auch schon im Terminkalender. Auf der Seite vom MECC findet sich leider auch kein Stoffenspektakeltermin, zumindest letzte Woche noch nicht, vielleicht solle ich nochmal nachschauen...

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass es in diesem Jahr kein Stoffenspektakel mehr in Maastricht gibt da die Wochenmarkthändler dagegen bei der Stadt protestiert hatten. Die Herbstveranstaltung ist soweit ich weiss wegen des Protestes auch schon ausgefallen. Aber ich werde mal mein Schwesterchen nach Details fragen, die lebt in Maastricht. LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

ja das wäre ganz lieb, wenn du deine Schwester mal fragen könntest. Im Herbst gab es das Stoffenspektakel aber definitiv, ich war nämlich da ;)

Einen schönen Abend Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe meine Schwester mal gefragt: Sie meint, dass das Stoffenspektakel wohl nicht mehr in Maastricht stattfindet wegen der oben erwähnten Streitereien. Das Stoffenspektakel im Herbst hätte dann doch noch stattgefunden weil der Termin schon so lange angekündigt war. Schade, ich wäre dieses Jahr wohl auch wieder hingefahren. LG Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...