Zum Inhalt springen

Partner

Pfaff 4D Creative Suite und 4D Family Portrait


biene45lesen

Empfohlene Beiträge

Liebe Pfaff Software Freunde,

 

ich wende mich mit einer Bitte an euch!

Mein Handbuch 4D Embroidery Extra ist leider nicht komplett auf deutsch. Dies muss wohl ein Druckfehler sein.

Vielleicht ist das auch einigen von euch aufgefallen?

Gibt es jemanden in diesem Forum der mir das Handbuch an Hand von einer PDF Datei übermitteln würde?

Ich würde mich sehr darüber freuen, denn ohne diese Anleitungen komme ich leider nicht so recht weiter.

 

Was ich auch feststellen musste, die 4D Family Portrait Software ist auf Deutsch einstellbar aber das Handbuch ist komplett englisch.

Englisch kann ich nicht. Hat jemand hier im Forum einen Tipp, wie ich das Buch übersetzt bekomme?

Eine Idee hätte ich schon.

Die 5D Software hat dieses Modul Family Tree enthalten. Wenn sich vielleicht findet, der mir dieses Handbuch als PDF Datei zuschickt?

Das Handbuch müsste doch auf Deutsch sein und vor allem sehr identisch mit meinen Modul sein.

 

Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen. Ich freue mich sehr auf eure Antworten und auf wertvolle Tipps!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • biene45lesen

    3

  • zimtstern

    1

  • Pauline56

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo biene45lesen,

 

auf Deiner Programm-DVD findest Du das Handbuch komplett auf deutsch, ansonsten einfach mal an Pfaff mailen.

 

Gruß Pauline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo biene45lesen,

 

auf Deiner Programm-DVD findest Du das Handbuch komplett auf deutsch, ansonsten einfach mal an Pfaff mailen.

 

Gruß Pauline

 

 

Vielen Dank für deine Antwort!

 

Ich habe die Anleitungen leider nur auf englisch. Wo finde ich denn eine Emailadresse von Pfaff?

 

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...