Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Oberhausen 6.05. wer kommt?


Eileena

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

wer kommt denn alles zum Stoffmarkt nach Oberhausen am kommenden Sonntag?

Hoffentlich bleibt das Wetter so schön wie im Augenblick, ich hab nicht wirklich Lust wieder mit Regenschirm über den Stoffmarkt wandern zu müssen.

 

Also futtert alle schön brav eure Teller leer :D :D

 

Sonnige Grüße aus Oberhausen

Brit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Eileena

    4

  • La-ri

    3

  • oesti

    2

  • D502

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

wo findet der denn statt?

immer auf dem Marktplatz 11-17Uhr

 

 

Also ich bin da. und wahrscheinlich auch wieder schon früh, damits noch nicht so voll ist...

wenn das Wetter so bleibt, wird es sicher mächtig voll. Muss auch noch gucken wann ich fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich will auch hin.

 

Nachdem es ganz früh in Dinslaken sehr schön zum einkaufen war, werde ich auch wieder früh nach Oberhausen kommen.

 

Bis dann,

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

ich werde auch nach oberhausen fahren. geplant hab ich so gegen 10 uhr dort aufzuschlagen.

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brit,

 

ich habe mir strenge disziplinarische Maßnahmen auferlegt und muss erst mal was von den Stoffkäufen vom letzten Markt vernähen, bevor ich wieder "darf". Amüsiert euch gut und kauft nicht so viel.

 

Grüße von Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Brit,

 

ich habe mir strenge disziplinarische Maßnahmen auferlegt und muss erst mal was von den Stoffkäufen vom letzten Markt vernähen, bevor ich wieder "darf". Amüsiert euch gut und kauft nicht so viel.

 

Grüße von Doris

 

Wirklich vorbildlich :super: :schneider: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nachdem ich letzte Woche wie Wild Sachen für meine Süsse zugeschnitten habe um Stoffverbrauch zu demonstrieren freu ich mich schon riesig auf den Stoffmarkt! Da ich das Kind mitbringen muss, weiss ich noch nicht so genau, wann ich kommen werde. Habe aber die Erfahrung gemacht, dass es ab 3 / halb 4 auch wieder leerer ist (auch wenn dann leider die Superschnäppchen weg sind:rolleyes: )

 

LG und diesmal hoffentlich ohne Gummistiefel und Ölzeug,

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich kurzerhand entschlossen doch hin zu gehen.

Aber ich nehme mir nur ganz wenig Geld mit. Brauche unbedingt Knöpfe für den Anzug meines Sohnes und Band für nen Rock und für meine Tasche was. Das soll es aber gewesen sein. Jawohl, habe mir auch erstmal ein Verbot gegeben.

Mondstrahl kommt auch mit, die hat sich auch ein Verbot aufgelegt, braucht aber Garn.

Vielleicht sieht man sich ja auf einen Kaffee.

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an und für sich wollte ich auch zum holländischen Stoffmarkt am 6.5.07 gehen, nur irgendwie habe ich mit dem Datum vertan, also bin ich heute nach Oberhausen gefahren. Aber es ist kein Schaden so groß, als man nicht noch einen Nutzen davon hätte, und so war es auch bei mir. Auf dem Markt war eben nur normaler Markttag und ich guckte dumm aus der Wäsche. Was tun, dachte ich mir. Also bin ich ein Stück die Fußgängerzone Richtung Kaufhof hoch gelaufen. Und siehe da, ich entdeckte in einer Seitenstraße, dawo die Commerzbank ist, ein kleines Stoffgeschäft mit einer Riesenauswahl an Spitzen (u. a. auch Textronicspitze - ich glaube die sind auch für Dessous geeignet), Knöpfen (in unglaublicher Vielfalt), Reißverschlüssen für 0,50 €, 20 cm lang, in allen Längen, Formen und Farben. Dort habe ich auch das von mir gesuchte hellrote Reine Leinen für 10,50 €/m (für einen Rock) gefunden, habe davon 1,30 m gekauft. Dazu habe ich 3 Reißverschlüsse à 20 cm + 3 einzelne Knöpfe für Rockbunde gekauft, und alles zusammen hat € 17,50 gekostet! Außerdem bekommt man dort, wenn man innerhalb eines Jahres 6 nicht reduzierte Stoffe kauft, auf den Gesamtbetrag nochmals 10 % Rabatt.

 

Falls Ihr also auf dem Stoffmarkt nicht fündig werdet, guckt da doch mal rein. Ich war jedenfalls von dem Angebot sehr angetan, so dass sich meine Reise nach Oberhausen doch noch gelohnt hatte.

 

LG und viel Spaß auf dem Stoffmarkt morgen

Maegy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde ja gerne auf den Stoffmarkt gehen, aber ich habe das Verbot von meiner Mutti bekommen :(

Sie meinte, sie würde nicht mit mir dahin gehen, wo mein Zwerg doch jeden Augenblick schlüpfen könnte (eigentlich soll er ja noch viereinhalb Wochen drin bleiben, aber man kann ja nie wissen :eek: )

Naja, sie hat ja Recht, ich bin inzwischen schon ganz schön dick. Und außerdem liegen hier noch zahlreiche Stöffchen von vergangenen Stoffmärkten :o die müssen erst mal weg!

 

Und den von Maegy erwähnten Laden kenne ich auch, war beim Stoffmarkt da drin:

boah! Überwältigend!

Allerdings muß ich sagen, daß der Laden ziemlich überlaufen war, sprich proppenvoll! Aber das könnte auch daran liegen, das Stoffmarkt war und es gerade in Strömen regnete :p

 

Liebe Grüsse

Julia (die ein wenig neidisch ist auf alle, die morgen hinfahren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

an und für sich wollte ich auch zum holländischen Stoffmarkt am 6.5.07 gehen, nur irgendwie habe ich mit dem Datum vertan, also bin ich heute nach Oberhausen gefahren. Aber es ist kein Schaden so groß, als man nicht noch einen Nutzen davon hätte, und so war es auch bei mir. Auf dem Markt war eben nur normaler Markttag und ich guckte dumm aus der Wäsche. Was tun, dachte ich mir. Also bin ich ein Stück die Fußgängerzone Richtung Kaufhof hoch gelaufen. Und siehe da, ich entdeckte in einer Seitenstraße, dawo die Commerzbank ist, ein kleines Stoffgeschäft mit einer Riesenauswahl an Spitzen (u. a. auch Textronicspitze - ich glaube die sind auch für Dessous geeignet), Knöpfen (in unglaublicher Vielfalt), Reißverschlüssen für 0,50 €, 20 cm lang, in allen Längen, Formen und Farben. Dort habe ich auch das von mir gesuchte hellrote Reine Leinen für 10,50 €/m (für einen Rock) gefunden, habe davon 1,30 m gekauft. Dazu habe ich 3 Reißverschlüsse à 20 cm + 3 einzelne Knöpfe für Rockbunde gekauft, und alles zusammen hat € 17,50 gekostet! Außerdem bekommt man dort, wenn man innerhalb eines Jahres 6 nicht reduzierte Stoffe kauft, auf den Gesamtbetrag nochmals 10 % Rabatt.

 

Falls Ihr also auf dem Stoffmarkt nicht fündig werdet, guckt da doch mal rein. Ich war jedenfalls von dem Angebot sehr angetan, so dass sich meine Reise nach Oberhausen doch noch gelohnt hatte.

 

LG und viel Spaß auf dem Stoffmarkt morgen

Maegy

 

 

Hallo,

du meinst die Nähkiste! Da waren wir heute auch, aber leider habe ich weder auf dem Markt noch dort, das richtige für meine Tasche gefunden. Tja!

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

du meinst die Nähkiste! Da waren wir heute auch, aber leider habe ich weder auf dem Markt noch dort, das richtige für meine Tasche gefunden. Tja!

ach mönsch Ingrid, das ja blöd. Aber die Leverkusenerinnen haben uns ja auch einen Kurzwarenstand gemopst :D :D wie gemein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ich war nicht auf dem Stoffmarkt, aber die Nähkiste ist mir ein Begriff. Vor Jahren habe ich einen Ring für meine gekaufte Jacke gesucht. Ich also, ich in die Nähkiste und gefunden habe ich nix:( , A B E R es wurde mir innerhalb kurzer Zeit besorgt. Selbst mein Mann ist von diesem Laden hellauf begeistert. Nur als er für seinen Mantel Knöpfe aussuchen sollte, da hatte ich das Gefühl er ist ein bischen überfordert.:lol:

 

Liebe Grüße Bienenstich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...