Zum Inhalt springen

Partner

Spannfäden entfernen


patricia-rot

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache;Ich habe die V5 Software wenn ich die Spann fäden anklicke und dann auf entfernen gehe dann sind sie momentan weg aber wenn ich das nächste mal reinschaue dann sind etliche Spannfäden wieder da am schlimmsten ist es wenn ich bei Schriften die Spannfäden entferne dann sind sie das nächste mal wieder da.Was mache ich falsch?.Liebe Grüße Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • patricia-rot

    2

  • sticki

    2

  • mumbi

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Also in Stickansicht sieht man die Muster wie sie gestickt werden und da sieht man auch Spannfäden wie sie gestickt werden.

Annelies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist doch schon das man die sieht. Kann man so doch besser sein Stickmuster optimieren.

 

Du willst sie aber am Bildschirm nicht sehen? Ich seh auch keine wenn ich eine Datei in meiner V6 öffne. Auf welchen Button klickst du oder was machst du genau?

 

Edit: So, SW gestartet, Datei geladen - "schöne Stickvorschau" ist ohne Spannstiche, wenn ich den Button Stickansicht zeigen rausnehme sehe ich nur die gezeichneten Stiche und auch die Spannfäden.

Aber löschen? Ich kann keine Spannfäden löschen.

Bearbeitet von sticki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es kein art Format ist dein Stickmuster so kann es sein dass du Spannfäden siehst die du ja dann abschneiden kannst wenn sie gestickt werden

 

Grüessli mumbi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...