Zum Inhalt springen

Partner

2-Fädig möglich?


Louise

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage bezüglich der Sticharten.

Können die Maschinen von Babylock (desire, eclipse etc.) auch 2- Fädig arbeiten? z.B. Rollsaum

(und wenn ja- warum steht es wohl nicht im Prospekt?)

Ein Konverter wird auf der HP bei der Desire erwähnt und der ist doch für das 2-Fädige arbeiten, oder?

 

Liebe Grüße

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    2

  • Louise

    2

  • peterle

    1

  • colinda

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

die evolve kann es - zumindest bei der flatlocknaht, aber ich meine es geht auch beim rollsaum...*die stichübersicht suchen geh*

 

äh. also hätte ich die letzten tage nicht aufgeräumt und die stichübersicht irgendwo hingetan hätte, wo ich sie sicher wiederfinde, wenn cih sie brauche anstatt sie auf dem schreibtisch neben der maschine rumliegen zu lassen, dann könnte ich dir das jetzt sagen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Louise,

 

ich habe die Babylock Eclipse. Meine Maschine hat einen Konverter für die Zweifadennaht.

Der Konverter wird auf einen Greifer gesteckt, dann näht man mit einer Nadel und nur einem Greifer.

 

LG Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaah.

also in der schnellübersicht kann man die kettnaht zusammen mit ner 2faden overlocknaht kombinieren. ich wüßte nicht, warum das nciht auch ohne die kettnaht gehen sollte und warum man dann nich noch die spannungen auf rollsaum stellen könnte - dann hätte man nen 2fädigen rollsaum :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Danke für die flotte Info.

 

Da frage ich mich aber wirklich, warum sie das in der Stichübersicht nicht zeigen :o Man freut sich doch, wenn eine Maschine vielseitg ist, oder?!

 

 

Liebe Grüße

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da frage ich mich aber wirklich, warum sie das in der Stichübersicht nicht zeigen :o Man freut sich doch, wenn eine Maschine vielseitg ist, oder?!

 

Bei der evolve würde vermutlich die Stichübersicht gesprengt. :p :p :p :p :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...