Zum Inhalt springen

Partner

die neue La mia boutique


Shiva

Empfohlene Beiträge

...war heute im Briefkasten und ich sie gefällt mir mal wieder ausgezeichnet, schön modern und doch nicht zu flippig , auch für nicht mehr 20-jährige ist genug tragbares drin.

Bei manchen Sachen muß ich zwar nochmal genau überlegen wie es gemacht werden soll z.B. das Shirt mit den Falten(22) , aber das wird schon.

 

Ich glaub ich bestelle nun doch langsam die Burda ab und kauf sie nur noch wenn mir etwas richtig gut gefällt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jochrika

    2

  • Shiva

    2

  • Sylvie

    2

  • Tinili

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

War bei mir auch gestern im Briefkasten :).

Aber dauert das dann nicht noch eine Weile bis die dann auch in den Zeitschriftenläden erscheint? Bei der Patrones hab ich das zumindest schon öfters festgestellt, dass es die erst deutlich später im Laden gab ...

 

Aber das Heft lohnt sich wirklich!

 

Viele Grüße,

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Hannover am Bahnhof erscheint sie erst am 19. oder am 21. April. Ganz genau ist der Termin noch nicht raus. Vielleicht einfach mal in der Bahnhofsbuchhandlung anrufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mir gerne mal eine Vorschau der LmB ansehen. Geht das irgendwo im Internet?

Und wo kann man die bei Gefallen bestellen, wir haben leider keinen gut sortierten Zeitschriftenhandel.

Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also in der Bahnhofsbuchhandlung habe ich heute angerufen, leider ist sie dort noch nicht erhältlich.

 

Und Ihr habt mir gerade richtig den Mund wässrig gemacht... jetzt bin ich sooo neugierig!

 

Aber ich bleib dran ! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie mir heute mal im Lager angeguckt :D

Ich finde sie riegndwie nicht so klasse, werde sie mir aber wohl nur wegen dem Wickelteil kaufen, und außerdem weiß man ja nie.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...