Zum Inhalt springen

Partner

Stoffmarkt Leverkusen Wer kommt???


StoffySteffi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich bekomme dieses Jahr den Hals nicht voll und muss unbedingt nach Leverkusen das ist der nächst mögliche Termin für mich und Leverkusen ist auch nicht so weit. Wer kommt den sonst noch so von euch??

 

Ich weiß noch nicht ob ich alleine Fahren soll weil alle anderen ja Muttis sind und die an Muttertag halt zuhause bleiben sollten.

 

Wäre schön wenn sich hier der eine oder andere mal melden würde vieleicht trau ich mich ja dann alleine zu kommen oder aber ich muss meinen GöGa (Freund) mitschleifen und ob der so Lust dazu hat??????? :D :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Darcy

    5

  • nagano

    3

  • StoffySteffi

    3

  • KleinesLieschen

    3

wenn die Väter auf Vatertag ihre Touren machen ist das doch auch ok. Warum nicht wir? Ok, die Jungs kommen wohl nicht auf die Idee zum Stoffmarkt zu fahren, abr jedem das seine, oder? :D

grüße

walli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich werde auf jeden Fall nach Leverkusen kommen, da ich ja bei Timmermanstoffen helfen werde.

Ich nehme mir jedes Mal vor, nichts zu kaufen (nehme aber vorsichtshalber immer eine große Tasche mit :D , die natürlich am Ende des Tages trotz guten Vorsatzes wíder Erwarten doch voll ist :) )aber das klappt irgendwie nicht :D , warum nur?

 

Tja, Stoffsucht läßt grüßen!!

 

Würde mich freuen, wenn ihr mich dort am Stand mal besuchen kommen würdet, denn dann könnte ich euch auch mal persönlich kennenlernen!

 

Vielleicht bis dann?

 

Viele Grüße Angela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Ich will auch kommen...... Gibt's denn dann wieder was, wo sich die Horden treffen und Beute rumgezeigt wird? :D

Liebe Grüße, Natalie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

isses wieder der selbe marktplatz? das cafe von letztem jahr fand ich ganz nett...(ich hab immer noch keinen stoff von letztem mal vernäht :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer noch keinen stoff von letztem mal vernäht
Ich auch nicht... :o Aber das Lokal vom letzten Mal war wirklich nett. Wobei man natürlich auch das italienische Eiscafe belagern könnte, wenn das Wetter es denn zuläßt! ;)

Und EIGENTLICH brauche ich gar keinen Stoff.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

evtl. werde ich mich auch auf den Weg machen. Nur für alle Fälle: welches ist denn besagtes Cafe bzw. Eiscafe?

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

eigentlich will ich auch gerne hin...

 

aber möglicherweise bin ich über das lange wochenende (ich hab freitag frei) in holland, blöd dass das gerade an dem tag ist.

 

aber vielleicht klapps ja doch...

 

bitte was für ein hörnertreffen?

 

hihi, meinst Du in Holland kannst Du keinen Stoff kaufen ;) ...

 

Aber nochmal bitte:

Wo ist denn der Treffpunkt, und wann??

 

Liebe Grüße

 

Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich würde mal sagen so gegen 15 Uhr werden wir dort eintreffen aber du willst doch bestimmt erst stoffe gucken und dafür würde ich sagen ist es zu spät?! Was meinen die anderen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab immer noch keinen stoff von letztem mal vernäht

 

Ich auch nicht... :o

Join the queue! (Obwohl, einen hab ich angefangen)

Und EIGENTLICH brauche ich gar keinen Stoff.... :rolleyes:

Na und? Ist das nen Grund?? Und wo bleibt der soziale Aspekt des Unternehmens?

 

@Natalie:

:super:

Bitte Ort und Zeitpunkt mitteilen, komme diesmal nicht allein (Nein, der Tütenschlepper (und wohl auch Löhner) bin ich heuer)

 

In großer Erwartung

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HIER! ICH!

 

Ich komme auf jeden Fall............. und alle die ihre Göga´s oder sonstiges stoffuninteressiertes "Gesindel" mitbringen wollen/müssen:

 

Schickt sie doch auf die LaGa, dann habt ihr Ruhe *frechgrins*

 

lg, INa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einem treffen um 3 werde ich mich wohl nicht anschließen können - denn da muss ich spätesten schon wieder aufm heimweg sein, so denn (hoffentlich) gutes wetter ist :)

dann krieg ich die stoffe nämlich an meinem konto vorbei bezahlt, was ich sehr begrüßen würde :jump:

 

hmmmmm- dann nehme ich mir jetzt mal für donnerstag vor, wenigstens einen stoff zu vernähen...gegen das schlechte gewissen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the queue! (Obwohl, einen hab ich angefangen)

 

Na und? Ist das nen Grund?? Und wo bleibt der soziale Aspekt des Unternehmens?

 

@Natalie:

:super:

Bitte Ort und Zeitpunkt mitteilen, komme diesmal nicht allein (Nein, der Tütenschlepper (und wohl auch Löhner) bin ich heuer)

 

In großer Erwartung

ma-san

Sozialer Aspekt? Gutes Argument! :super: Ein Austausch über das Für und Wider der Stoffsucht, allgemeine Heilmittel und Ausweichtaktiken, das ist immer gut! :lol:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, also vermutlich kommen Gabimaus und ich auch relativ früh und wahrscheinlich auch mit der Bahn, aber aus der Gegenrichtung!

Der Bahnhof heißt OPLADEN, dort müßt ihr aussteigen! Von Köln aus nehmt ihr einen Zug Richtung Wuppertal, der müßte eigentlich drei Mal pro Stunde fahren.

Ist das Erkennungszeichen der begierliche Blick auf den Stoff? Der Hackenporsche? Ungewöhnlich große Behältnisse für STOFFMASSEN? :lol:

Grüße,

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja, so leid es mir tut, aber ich werde sonntag nicht zum stoffmarkt kommen können.

 

werde meinen nasenbeinbruch und meine prellungen von meinem unfall am mittwoch auskurieren müssen. und da ich dabei mein auto zu schrott gefahren habe, fehlt auch erstmal der packesel für diverse stöffchen.

 

aber da ich ja eigentlich gar nix neues an stoffen brauche ist das ja auch nicht ganz so schlimm. muß ich halt bis zum herbst warten.

 

ich wünsch allen die sonntag dort sind viel spaß :)

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...