Zum Inhalt springen

Partner

Gelegenheit Maschine


trishafee

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

 

Beim stöbern im Forum bin ich auf ein Tipp für Nähmaschinen in UK fündig. Habe versucht beim Händler eine Gebrauchte zu kaufen aber laut eigenen Angaben haben sie nichts gescheitertes. Die Anfängermaschinen fangen bei denen ab 329.

 

In dieser UK Shop fand ich mehrere Modelle die zum Budget noch so passen (inklusive Versand)

 

Janome J3-18

Janome 110

Janome 521

(obwohl 521,419S, 661 Trim & Stitch und DM2000 gleich kosten)

 

Ich bin auf der Suche nach eine Maschine um meine Jeans zu kürzen und Gardinen für meine Wohnung zu machen. Danach vielleicht kleine Betten für meine Katzen, Kissen. Aber mehr nicht.

 

Ich habe schon im Forum gesucht, aber klar die Modelbezeichnung ist anders (oder vielleicht gibt sie hier in DE nicht. (webseite von janome auch besucht))

 

 

Könnte mich jemand bitte eine Empfehlung geben?

 

vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • trishafee

    2

  • MichaelDUS

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dir ist aber klar, dass bei Problemen/Garantiefällen usw. der Händler in UK dein Ansprechpartner ist?

 

Auch wird nicht automatisch eine deutsche Bedienungsanleitung dabei liegen. Das sollte aber dann dein Händler für dich klären.

 

In UK gibt es andere Stecker, da müsstest du auch einen passenden Stecker anbringen.

 

Hast du eigentlich schon mal bei den Händlern in Deutschland nach preisgünstigen Maschinen von Elna und Janome geschaut?

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dir ist aber klar, dass bei Problemen/Garantiefällen usw. der Händler in UK dein Ansprechpartner ist?

 

Auch wird nicht automatisch eine deutsche Bedienungsanleitung dabei liegen. Das sollte aber dann dein Händler für dich klären.

 

In UK gibt es andere Stecker, da müsstest du auch einen passenden Stecker anbringen.

 

Hast du eigentlich schon mal bei den Händlern in Deutschland nach preisgünstigen Maschinen von Elna und Janome geschaut?

 

Michael

 

ja, das mit der Sprache ist kein Problem. Ansprechpartner, Stecker, habe ich in dem link von der Benutzerin hier darüber gelesen.

 

Bei Janome zumindest in der nähe von Köln erst ab 269 plus versand für die 405. Bin aber nicht mobil deshalb müsste es auch online bestellt werden.

Und wie gesagt die Elna beim Händler (telefonisch) kostet so um die 329. Was mein budget übersteigt (und möchte die Kommentare von meinem Mann nicht hören (noch ein Hobby!! so was teures)) ich wollte eigentlich die Maschine heimlich kaufen und dann die Gardinen machen und dann ihm die Maschine zeigen *g* ich weiss , peinlich

sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...