Zum Inhalt springen

Partner

Sabrina Woman die neue


Mel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte Euch nur mal informieren, daß die neue Sabrina Woman Gr.36-46 im Handel zu haben ist. :)

Es sind einige supertolle Modelle dabei. :)

Vor allen die Jacke auf dem Titelbild ist super. Die TShirts sind auch diesmal toll.

Die Blazer und die Jeans sind auch nicht so schlecht.

Das ,,dumme" ist nur, ich habe noch nie etwas für mich genäht. Mal ein TShirt, aber das habe ich weggeschmissen, weil es so weit geworden ist.

Trotzdem kaufe ich alle Nähzeitschriften.

Passt den alles so wie es auch angegeben ist???

Gruß Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Biensche

    4

  • Mel

    4

  • Patchwork-Nixe

    3

  • lenalotte

    2

Wahrscheinlich dasselbe wie ich: Unters Kopfkissen legen und träumen, welch traumhafte, einzigartige und zauberhafte Klamotten man sich nähen könnte. Naja, ein Bruchteil wird dann manchmal auch Wirklichkeit

 

;-)))

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe sie auch da und finde mehrere Sachen total schön. :)

 

Allerdings habe ich auch noch nie nach Sabrina genäht, obwohl ich mehrere Hefte habe ;)

 

Aber ich werde mich bessern ......

 

LG Marion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

jetzt weiß ich auch was ich heute im Zeitschriftenladen gesucht habe.... und ich Schaf habe die Burda mitgenommen... obwohl ich schon aus der Vorschau wusste, dass ich daraus sicher nichts nähen werde :banghead:

 

Na ja, eine Zeitschrift mehr oder weniger macht den Braten jetzt auch nicht fett :freak:

 

Morgen gehe ich noch mal los... aber mit Einkaufszettel... wer weiß, was ich sonst wieder nach Hause schleppe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, was mache ich mit den vielen Zeitschriften :confused: Das ist eine gute Frage, die ich mir auch oft stelle.

Seit ich letztes Jahr das nähen angefangen habe, sammele ich alles, was mir an Zeitschriften, Schnittmuster etc. in die Hände kommt.

Warum habe ich damit nur angefangen :confused:

Wär ich mal beim Stricken geblieben. Nein, im Ernst, ich will dieses Hobby nie wieder missen und meine Tochter freut sich jedesmal über ein neues Stück im Schrank.

Gruß Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Sabrina ist super - so richtig schön 30er, 40er retromäßig :)

 

Die Herbst/Winter-Ausgaben von den ganzen Nähzeitschriften finde ich sowieso immer spannender als die Sommerausgaben :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sie auch prima.

Nur die Schnittbögen sind mir immer ein Graus :freak: . Na ja, das stählt den Charakter :D .

Die Herbst/Winter-Ausgaben von den ganzen Nähzeitschriften finde ich sowieso immer spannender als die Sommerausgaben

Geht mir genau so. Ich nähe komischerweise auch lieber Winterklamotten. Obwohl das viel aufwendiger ist.

Was noch seltsamer ist, ich mag den Winter gar nicht :cool: .

Aber die Wintermode und die Stoffe finde ich immer total schön.

Ich leg mich jetzt jedenfalls in die Sonne und pfeif auf den Winter und die Kälte :D .

Liebe Grüße an alle,

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ihr alle, die ihr sabrina woman kennt!

leider habe ich noch nicht das vergnuegen gehabt. da ich aber von natur aus neugierig bin, bitte ich euch ganz lieb, mich auch teilhaben zu lassen und mich wissen zu lassen, ob es hier im internet irgendwo eine modelluebersicht gibt. ich danke auch schon mal ganz herzlich und wuensche euch einen wunderschoenen sonntagnachmittag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier ist die Website des Verlags, mit der aktuellen Ausgabe: Sabrina Special Woman - aber eine Modellübersicht gibts leider nicht, soweit ich weiss.. :-(

 

Die OZ-Zeitschriften bekommt man bei uns in vielen Supermärkten, z.B. bei Rewe; vielleicht habt ihr so einen in der Nähe? :)

 

Liebe Grüsse

Kerstin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint Ihr nun die Sabrina Woman oder die Sabrina Special Woman???????????

Hab mich vorhin so gefreut, erstere bei unserem Saft- sorry, Zeitungsladen (der hat sonst nie was besonderes, maximal 2 Exemplare der Burda....!! :mad: ) und nun seh ich, das es da noch eine "Special" gibt..... man, die würde mich auch reizen, hat die jemand schon????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Special denn?

Mir gefällt die Sabrina, auch wenn ich die Stoffe meist etwas seltsam finde. Die Passform der Schnitte ist aber super! Jedenfalls für meine Figur (relativ normal).... :D

Da habe ich tatsächlich einen wahnsinnig gut sitzenden Hosenschnitt gefunden!

Ohne Änderungen (hah!) :)

 

Grüße,

Anke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

 

wen Du die meinst:

mittel_20031_s602.jpg

 

Die gibt es schon lange.

Sind ein paar schöne Sachen drin, vor allem Jacken und Mäntel!

Habe aber daraus noch nichts genäht!

Kann aber generell mit 'Sabrina' mehr anfangen als mit 'Burda'...

 

Lieben Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also ich werde mir vom Titelbild die Jacke nähen. Nur mit anderen Stoffen, ich habe so eine Jacke in grau, stelle mir sie aber auch aus ,,zotteligen" Stoff gut vor. Was meint Ihr?? Vielleicht in orange??

Gruß Mel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nähe gerade die Schößchenjacke aus so einer Art Pannesamt und habe meine ersten Erfahrungen mit dem Schnittbogen gemacht. Alles in einer Farbe und in einem Schnitt untergebracht. Ich wußte erst gar nicht was zu was gehört. Ich habe die Krise bekommen. Und von Passzeichen keine Spur.

 

Die Anleitung ist allerdings auch nicht viel besser. Ich Dussel habe mich am Anfang daran gehalten und alles - wie angegeben - mit 1 cm Nahtzugabe geschnitten. Zum Versäubern war nach den Nähen der ersten Naht allerdings kein Platz mehr. Klasse!

 

Mit sich tapfer durchkämpfendem Gruß

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...