Zum Inhalt springen

Partner

grosser Fehler?


flausch-shop

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben,

 

ich habe momentan eine PE 150 und seit 2 Monaten eine gebrauchte Super ACE I.

Jetzt habe ich es in den Kopf gekriegt, dass ich unbedingt ein grösseres Stickfeld und einen Fadenabschneider und einen Unterfadenwächter haben muss.

Habe mich danach umgesehen und festgestellt, dass es finanziell nur möglich ist, wenn ich meine beiden Maschinen verkaufe. Ich habe von dem Händler meines Vertrauens ein gutes Angebot für eine neue ACE+e gekriegt und sie bestellt (wird nächste Woche geliefert). Jetzt kriege ich langsam kalte Füsse!!! Glaubt Ihr man kann die ACE I gut loswerden?

Kann ich mit einer 2 in 1 Maschine wirklich auskommen?

Ich hab ein wenig Angst, das es eine Fehlentscheidung war, aber eine Innovis e 700 ist momentan nicht drinn.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flausch-shop

    3

  • Seidensuse

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo:)

 

naja, großer Fehler nicht, mehr so mittelgroß:o , wenn ich alles richtig verstanden habe...

 

Du willst die 2 Maschinen also privat verkaufen, dein Händler hat sie nicht in Zahlung nehmen wollen/können? Und du hast die Rechnung der neuen vor dem Erhalt des Verkaufertrags der beiden anderen Maschinen?

Mit der ACE e (also mit Stickaggregat) hast du sicher eine gute Wahl getroffen, ob du die Summe dafür wieder reinbekommst, hängt auch vom Zustand deiner Maschinen ab.

 

Viel Glück

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also ganz so schlimm ist es nicht, ich muss schon ein wenig Geld dazuzahlen (schon klar), aber halt möglichst wenig.

Meine Angst ist eher, dass es jetzt super unpraktisch wird, denn normalerweisse "lasse" ich sticken und nähe dabei (ist dann nur noch mit meiner Overlock möglich). Meinst Du, dass ich meine ACE I für ca. 490 Euro losbekomme? (habe ich selbst vor 2 oder 3 Monaten gezahlt) Sie ist allerdings super in Schuss und hat noch 1 Jahr Händlergarantie.

Na ja einen Versuch ist es Wert. Ich fürchte nur, dass ich die ACE I vermisse, obwohl es im Prinzip die gleiche Maschine ist. oder?

 

liebe Grüße

meike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

 

...Händlergarantie ist immer gut, probiere es doch hier auf der Seite im neu geschaffenen Markt, vielleichts klappts ja schneller als gedacht.

 

Bei deiner ACEe+ wirst du ja mit einem größeren Stickfeld belohnt und das macht vielleicht die Wartezeit wett oder du nähst in der Stickzeit halt alles zu overlockende, schneidest zu, versäuberst, kopierst Schnitte,.....

 

Claudia:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...