Zum Inhalt springen

Partner

MC 200 E- Summen am Display


verony59

Empfohlene Beiträge

Liebe Stickmaschinenbesitzerinnen,

von meinem Display (Flüssigkristallanzeige heißt das in der Anleitung)an der Stickmaschine geht so ein leichtes Summen aus. Bis jetzt hatte ich das noch nicht bemerkt, habe sie aber auch erst seit Weihnachten.

Jetzt in meinem Nähzimmer( es ist da ganz still drinnen)höre ich es. Nach dem Anschalten ist es noch nicht da, aber wenn man in den Mustern blättert bzw. irgendetwas am Display macht, fängt es an zu summen.Ganz leise, aber es ist da.

Ich bin etwas beunruhigt, dass schon etwas kaputt ist und wollte Euch deshalb bitten mir zu sagen, ob dass normal und bei Euch auch so ist, oder nicht.

Vielen Dank und Guten Rutsch

verony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • verony59

    3

  • benzinchen

    1

  • Mahopf

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo verony,

ich habe auch eine janome näh-stickmaschine, allerdings schon ein älteres modell.

bei meiner maschine treten auch leise summgeräuche auf und in meiner betriebsanleitung steht, daß diese geräuche normal sind.

die geräusche an meiner maschine gehen aber eindeutig nicht vom display

aus. es hört sich an wie ein ganz leises laufgeräusch und man hört es auch nur, wenn es leise im zimmer ist und das geräusch ist auch nicht immer da.

 

bist du sicher, daß es vom display kommt.

 

bin mal gespannt was die fachleute sagen.

 

gruß

benzinchen

Bearbeitet von benzinchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, benzinchen,

für Deine schnelle Antwort. Jetzt habe ich noch mal mein Ohr genau rangehalten und diese leise Summen (wie eine kleine Mücke) kommt nicht nur vom Display, wie ich dachte, sondern aus diesem rechten "Block" in dem das Display ist.

Es beruhigt mich schon, wenn das bei Dir auch so ist. Muss noch mal die Anleitung genauer lesen( bei den Fehlern war es nicht zu finden).

Wie gut, dass es das Forum gibt und so viele nette Leute wie dich, die helfen.

LG verony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Martina,

dann scheint das keine Störung zu sein und ich bin beruhigt.

Bei uns sind in letzter Zeit einige Geräte kaputt gegangen:eek:, da dachte ich.....

Dann kann ich also in Ruhe meine letzen paar freien Tage mit meinem Maschinchen verbringen. :) Sticken macht Spaß.

LG verony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...