Zum Inhalt springen

Partner

Overlockgarn in der CH ?


zimba

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Wo kauft Ihr in der Schweiz Overlockgarn? Oder bestellt Ihr es in Deutschland? Wie ist es mit dem Porto und dem Verzollen?

Ich hoffe es kann mir jemand meine Fragen beantworten, und wünsche allen einen schönen Tag.

 

Gruss

zimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • zimba

    4

  • maxikatze

    2

  • Corinna

    1

  • Jana

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zimba,

 

mir ist es in der Schweiz definitif zu teuer!!!! Ich bestelle 4 große Konen für insg. 6,40 Euro (= knapp 10 Franken!!!) plus Porto in ebay. Das ist ziemlich unschlagbar und für schweizer Verhältnisse unvorstellbar, oder? Und mir ist noch nie einer der Fäden gerissen, Qualität also echt okay! Ich lasse mir die Sachen immer an eine Deutsche Kontaktadresse schicken und hole sie dann ab.

 

Einmal im jahr im Herbst gibt es auch eine Aktion beim Aldi, 1 kone für 99 Cent oder so. Das Garn finde ich auch okay. Aber in der Scheiz? Nur im Notfall!!!!

 

LG maxikatze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

das günstigste das ich bis anhin in der Schweiz gefunden habe war vonStoffart Sie haben aber nicht immer alle Farben vorrätig.Aber sonst lasse ich mir das auch aus Deutschland bringen .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maxikatze

 

Welchen Verkäufer bevorzugst Du? Die Schweiz ist seeehr teuer ich habe für 1Kone mit 3000 yard Fr. 9,80 bezahlt. Na ja das Ganze mal vier und am liebsten ist es mir wenn der Faden einigermassen zum Stoff passt....

 

Gruss

zimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zimba,

 

ich kaufe immer von "excelsis32" bei ebay. Bin 100% zufrieden mit Service und Qualität. Und die haben noch viele andere Sachen für uns hobbyschneiderinnen!

 

LG maxikatze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo maxikatze

 

Danke für den Tip, ich werde mich mal erkundigen wie es mit dem Versand in die Schweiz ist.

 

Gruss zimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

just my 2 cents: wenn alle hobbyschneiderinnen nur noch im €-ausland einkaufen, dann werden über kurz oder lang noch mehr kleine kurzwarengeschäfte und auch Stoffläden aufgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du schon recht wegen den Einkäufen im Ausland.Nur ich habe in der Nähe keine Mercerie die ein breites Angebot hat und etwas extra bestellen wollen sie auch nicht. Abgesehen davon habe ich auch noch nie eine so grosse Farbpalette an Overlockgarn gesehen wie in den Shops aus Deutschland.

 

Gruss zimba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...