Zum Inhalt springen

Partner

version 2.0 und xp


Feldbergkatze

Empfohlene Beiträge

Habe den Desinger 2.0 und eine Bernina 180 mit Stickmodul. Seither habe ich das Betriebssystem windows 98 gehabt und hatte keine Probleme mit der übertragung von Stickmustern auf die Maschine.

Habe nun einen neuen Rechner bekommen mit XP. Nun kann ich keine Muster mehr auf die Maschine übertragen. Bekomme die Fehlermeldung "falsche Version"

Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit ich die Muster wieder normal auf die Maschine schicken kann?

Kann es sein, dass ich da einen zusätzlichen Treiber benötige? Wenn ja, wo bekomme ich diesen her.

 

Feldbergkatze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gisela Becker

    1

  • smunkert

    1

  • Feldbergkatze

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann es sein, dass ich da einen zusätzlichen Treiber benötige? Wenn ja, wo bekomme ich diesen her.

 

Hallo Feldbergkatze,

gehe doch mal auf die Bernina Seite - vielleicht findest Du dort eine Lösung.Unter Kontakt kannst Du auch Deine Frage direkt stellen.

Gruß Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Version 3 gab es früher mal ein Update für XP. Aber ob das auch für die Version 2 exisstiert, weiß ich nicht. Das Update für die V3 hab ich auf der Bernina Seite auch nicht mehr gefunden, evtl. mußt du sie tatsächlich deswegen anschreiben.

Aber auch bei der V3 hat das nicht immer zuverlässig bei allen auf XP funktioniert.

Da gab es teilweise auch Probleme.

Drücke die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...