Zum Inhalt springen

Partner

Tolle Neue Quelle Maschine.....oder nicht.....


Kids-MALU

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

 

Meine Maschine ist heute gekommen (Mittwoch Nachmittag erst bestellt !!!) und was soll ich sagen Ich bin schwer begeistert.:jump: Die Maschine ist einfach klasse!

Werde die nächsten Tage noch diverse Stoffe austesten.Heute habe ich auf Fleece geprobt,weil ich viel aus Fleece nähe, und das Maschinchen schnurrt nur so über den Stoff.

Ich bin total happy!!!:D

Kann sie nur weiterempfehlen.Leichte Bedienung,leise und mit einigen Extras-für den Preis einfach nicht zu toppen.Jawohl!:)

 

Also Mädels ran an die Maschine!

 

Lg Nicki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Kids-MALU

    6

  • anescho

    5

  • Feuerchen

    3

  • nicki

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr lieben

 

Meine Maschine ist heute gekommen (Mittwoch Nachmittag erst bestellt !!!) und was soll ich sagen Ich bin schwer begeistert.:jump: Die Maschine ist einfach klasse!

Werde die nächsten Tage noch diverse Stoffe austesten.Heute habe ich auf Fleece geprobt,weil ich viel aus Fleece nähe, und das Maschinchen schnurrt nur so über den Stoff.

Ich bin total happy!!!:D

Kann sie nur weiterempfehlen.Leichte Bedienung,leise und mit einigen Extras-für den Preis einfach nicht zu toppen.Jawohl!:)

 

Also Mädels ran an die Maschine!

 

Lg Nicki

 

Hallo Nicki,

klasse, dass Du die Maschine auch auf Anhieb magst.

Ich hab gestern damit sogar über 5 Lagen festeres Leinen mit einer 70er Nadel genäht, ging erstaunlicherweise ohne Probleme *freufreu*.

Ich räume sie nie weg, sie steht hier in meinem Zimmer immer auf dem Tisch und wartet auf mich :-)

Schönes Wochenende

Ane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...