Zum Inhalt springen

Partner

9. Nähtreff in Wien


flughund

Empfohlene Beiträge

Hi Mädels,

 

ist jetzt am Freitag, den 13.10. wieder ein Treffen? Habe noch nichts gelesen und es ist ja wieder der 2. Freitag im Monat....

 

Thema: ich habe keine Ahnung, aber es wird sicher lustig (wie immer). Vielleicht gibt es ja Ideen oder wir haben letztes Mal etwas ausgemacht, das ich vergessen habe.

 

Meldet euch doch hier und sagt, dass ihr auch kommt.

 

LG

Micky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • flughund

    4

  • dolleken

    4

  • trixi232

    1

  • doris

    1

Hallo Micky,

 

schön, wieder mal was von Dir zu hören/lesen!!!!

 

Ich traue mich schon gar nichts mehr vorzunehmen, denn auch im September kam mir was dazwischen - aber ich versuch´s auf jeden Fall.

 

Was habt Ihr denn letztes Mal gemacht und was steht für die nächsten Treffen am Programm?? Sind einige Nähprojekte bei Euch am Laufen?

 

Liebe Grüße,

 

trixi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Trixi,

 

wäre schön, wenn du es diesmal schaffst. Letztes Mal haben wir unsere Overlocks mitgehabt und ich habe sogar ein Shirt fertig genäht.

 

Ich habe reichlich Projekte - zumindest im Kopf. Mal sehen was ich in meinen letzten Urlaubstagen noch verwirkliche. Derzeit mache ich Schmuck. Habe heute in der Stadt für Nachschub gesorgt und will die Buddhas jetzt zu Ketten verarbeiten.

 

Ich warte noch ab, ob sich Michi meldet. Sonst werde ich sie Freitag Vormittag mal anrufen, wie es ausschaut.

 

LG

Micky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal hallo zusammen,

 

habe gerade mit Michi telefoniert. Unser Treffen findet statt!!!

 

Thema haben wir keines. Waltraud erzählt sicher ein bisschen von Aachen :)

Vielleicht hat ja jemand ein "Problemteil" bei dem andere weiterhelfen können und mag es mitnehmen.

 

Sonst einfach zahlreich erscheinen.

LG und bis heute Abend

Micky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hi,

 

melde mich auch mal wieder zu wort :) .

mein laptop wurde in 3 minuten duschen von meiner kleinen vernichtet und kostete in etappenreparatur schlappe 600€ :mad: :mad: :mad: , ein internetloses leben ist eigentlich kaum noch vorstellbar.

 

beim nächsten treffen bin ich auf jeden fall dabei, wollen wir was nähen?? ein shirt???

 

hab viel genäht im sommer, vorwiegend für meine kinder.

momentan nähe ich 2 mäntel.

 

@waltraud: meine große ist seit september im children`s house... du hattest recht, das ist der kiga aller kiga. bin echt froh und total happy, vielen, vielen dank für diesen anreiz und tipp.

 

lg

dorit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Waltraud,

 

war heute Abend bei Michi im Filzkurs. War toll. Sie hat mir auch erzählt, dass du am Vormittag bei ihr warst. Ich habe beim letztem Treffen versprochen den nächsten Thread für das Treffen zu machen. Dies wird Ende der Woche passieren.

 

Habe vorhin unser neues Österreicher Forum gefunden und bin am überlegen, ob ich dort jetzt auch für unsere Treffen reinposten darf. Die Schweizer machen sich ihre Treffen ja so aus.

 

Dorit habe ich bereits eine PN geschrieben. Kaffeetaschen sind auch möglich - Michi hat genug Material.

 

LG

Micky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallihallo,

 

mag gar keine kaffeetasche haben, wie auch immer die andere ist, ich bin seeeeehr gerne dabei. zwar muss ich freitags immer arbeiten und komme ev. etwas später, aber ich komme auf jeden fall!!!

 

lg

dorit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...