Zum Inhalt springen

Partner

Knopflochfuss bei CS 8120/8150


meikedkde

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich habe mir ein brother CS 8150 hier (in canada) uebers internet (aus USA weil vieel guenstiger als hier) bestellt, mein naechster fach haendler ist zu weit fuer mich weg (haben kein auto).

ich glaube die maschine erscheint nahe zu identisch zu sein (bis auf den stromanschluss) mit der in deutschland erhaeltlichen Innov-ís CS 8120 (die habe ich hier wenigstens gefunden http://www.naehmaschinencenter-hannover.de/brother1.htm)

 

nun meine ich aber das ich einen falschen knopflochfuss mit geliefert bekommen habe, bin mir nicht sicher, aber auf der zeichnung in meiner anleitung sieht es etwas anders aus (allerdings auf der ersten seite wo die teile beschrieben werden und ein kleines bild ist, siehts wieder gleich aus, ist auch nicht so eine tolle kopie...sind die alle bei brother so schlecht gedruckt?)

ich selber habe ja nun noch nie so eine "ich mach alles alleine" maschine fuer knopfloecher gehabt...vielleicht mach ich da ja was falsch? meine ergebnisse enden immer damit das die maschine nicht von alleine stopt und der faden sich im transport verheddert. das kann doch nicht richtig sein, oder? es wird als ein one step buttenhole beschrieben, muss ich da den stoff drehen?

ich will mir nur sicher sein bevor ich etwas grundlos reklamiere.

 

hat hier jemand die 'deutsche' maschine und kann mir was dazu sagen?

 

hej, hej

meike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    3

  • meikedkde

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Meike,

eigentlich wollte ich heute morgen schon und dann heute mittag (jedesmal wenn ich über deinen Beitrag gestolpert bin!) ein Bild des Knopflochfußes machen und dir schicken.

Ich nehme es mir ganz feste auf morgen vor und schreib mir einen Rieeeesennotizzettel.

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

vielen dank das waere super nett!!

 

eigentlich haette ich auch meinen mal fotografieren sollen...aber ich hab keine ahnung wie ich das bild hier einstellen kann....

 

hej, hej

meike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meike,

im Prospekt ist kein Knopflochfuß abgebildet und ich habe im Moment keine Innovis im Laden.

Die Füße sehen aber eigentlich alle gleich aus. Dieser hier ist aus der ACEIII, die neueren sind ganz aus Plastik.

Sieht deiner so ähnlich aus?

Ein Bild kannst du einstellen, indem du bei deinem Textfeld weiter nach unten scrollst und auf Anhänge verwalten klickst. Dort kannst du dann dein Bild einfügen.

Grüsse von Sabine

615044570_2005-04-02057.jpg.71afdcba42b1a906c24d0a96d3c5290f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

Ja, so sieht meiner auch aus, ganz aus kunststoff, mit dem kleine, aber wohl feinem unterschied das der zweite "nuebsel" (bei dir aus metall) nicht da ist, sieht so aus als ob sie einfach die metall einfassung vergessen haetten.

 

dann werde ich das mal reklamieren... :(

 

vielen, vielen dank! du warst eine grosse hilfe!

ich dachte immer das amerika DAS service land schlechthin waere...ich habe schon drei mal bei brother US nachgefragt und nicht eine antwort bekommen...

 

schoenens wochenende

hej, hej

meike

 

..war gar nicht schwer mit dem foto! danke auch fuers erklaeren!

2075575469_buttonholefoodCS8150.JPG.e0f61385b2ddfd859ad67457fbcc47dd.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke,

Dein Lob läuft mit jetzt aber runter wie Öl!!!!!

 

Die neueren sind ohne Metall! Aber den Haltepunkt braucht's schon, damit der Nippel, den du von der Maschine runter ziehen mußt (welch ein Deutsch!), eine Begrenzung erfährt. (Ist das verständlich?)

Auch dir ein schönes Wochenende!

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...