Zum Inhalt springen

Partner

Biete Pulli mit "Lisa"-Applikation


laubali

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen Pulli für meine Töchter gemacht, leider ist er um Welten zu groß geworden, sodass ich einen neuen angefertigt habe.

 

Ich biete ihn nun zum Verkauf an, da er mir zu schade ist, um nur im Schrank zu hängen. Der Pulli wurde nach einem Schnitt aus einer Ottobre genäht und hat ca. die Größe 104/110/116.

 

Hier noch einige Angaben:

Armlänge (ab Schulter) ca. 40cm

Rückenlänge (ab Hals) ca. 43cm

Seitenlänge (ab Armausschnitt) ca. 27cm

 

Ich habe für den Pulli einen Sherpa Cotton in der Farbe Oxblood verwendet. Die Bekleidung der Lisa wurde ebenfalls aus Stoffen von BBG/Hilco angefertigt (Ladyroy, Interlock tricot).

 

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/sandrasteinbecker/detail?.dir=8621&.dnm=37ea.jpg&.src=ph

http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/sandrasteinbecker/detail?.dir=8621&.dnm=95f7.jpg&.src=ph

 

Ich bin nur Hobbyschneiderin und noch nicht so perfekt, sodass es schon mal vorkommen kann, das die eine oder andere Naht mal etwas ungerader ist. Ich arbeite aber daran.

 

Bei Interesse meldet Euch einfach mit Eurer Preisvorstellung zzgl. Porto, ich möchte nur in etwa die Materialkosten gedeckt bekommen.

 

LG Sandra :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • laubali

    2

  • carolinchen

    1

  • zwillingsmutti

    1

  • Traumkatze

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

hoffe, dass sie nun bei Euch auch gehen. Bei mir sind sie vorher auch gegangen, deshalb habe ich auch nicht weiter nachgeschaut.

 

LG Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

der Pulli ist einfach wunderschön. :) Meine Tochter hat die Größe 116,

ob das noch ausreicht? Ich muß noch einmal nachmessen. Da steckt doch bestimmt viel Arbeit drinn. Wie sind denn Deine preislichen Vorstellungen?

 

Viele Grüße

 

Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...