Zum Inhalt springen

Partner

PR-1000 ist da


sticknadel-petra

Empfohlene Beiträge

Bei mir hat sich wieder was getan, mein Händler war heute mal bei mir und hat die niegelnagelneue PR-1000 gebracht. Ich bin überwältigt und von der Kamerafunktion einfach nur hin und weg.

Jetzt geh ich nochmal staunen und freuen und dann muss ich mich durch Ullas Beiträge lesen, hab doch gar nichts darüber gelesen. Diesmal hat mein Händler nicht mit meinen Maschinen, sondern mir geflüstert, dass die Neue heute kommen wird und da war klar, dass ich die aber ganz schnell brauche.

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sticknadel-petra

    3

  • Ulla

    1

  • danaben

    1

  • Aleta

    1

Hallo Petra,

 

meinen Glückwunsch zu der Errungenschaft.

Wie hast du das denn wieder hingekriegt, dass diese Maschine schon bei dir zu Hause steht ? Da hast du aber einen sehr flotten Händler.

Berichte mal von deinen ersten Ergebnissen mit der Kamera. Das scheint mir sehr interessant zu sein, natürlich neben den großen Rahmen und den 10 Fäden.

Wie ist die Lautstärke- gefühlt - in deinem Haus ? Du hast ja den Vergleich zum Vorgängermodell.

 

LG Danuta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sie durfte heute schon sticken, gestern war es doch zu spät. Sie ist in jedem Fall leiser als das Vorgängermodell. Was mich absolut begeistert und eigentlich zu meiner spontanen Kaufentscheidung gebracht hat, was diese genaue Positionierung, das hab ich einfach nie so hinbekommen früher.

@Danuta, mein Händler hats mir geflüstert...., ich war seelisch noch gar nicht so eingestimmt, weil ich die PR sehr mochte. Aber nachdem er in Urlaub war, hab ich nichts davon mitbekommen. Und nun steht sie oben :p - ich bin so hin und weg.

Endlich hab ich auch Vollbeleuchtung beim Sticken, das hatte mich auch immer gestört, dass die PR620 beim Sticken ohne Licht war.

Ich sticke zwar schon, aber durch die ganzen Feinheiten werd ich mich nicht so schnell durchgepfriemelt haben. (Dafür hab ich meinen Händler, Regensburg ist soooo nah :D)

Bis später, ich geh nochmal sticken

 

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Petra,

wow, ich gratuliere, was man so hört, eine tolle Maschine. Ich habe ja die Happy Voyager, allerdings vermisse ich an ihr die vielen Funktionen, die meine Innovis 4000 hatte. Die PR1000 hat ja all diese Funktionen. Naja mal sehen, vielleicht werde ich die Happy doch verkaufen und die PR1000 dafür nehmen, falls ich einen akzeptablen Preis bekomme.

Aber träumen darf ich schon mal.

Wünsche viel Spaß mit der Maschine, freue mich über weitere Berichte (evtl auch Schwächen?)

LG

Jutta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jutta,

ich bin nach wie vor begeistert, hab ja auch nix anderes erwartet.

Ich mußte Leder besticken und hatte echt Horror wegen der Positionierung. Ich hab mit Schneiderkreide die Mitte markiert, den Punkt mit der Kamera angesteuert, das Gittermuster drübergelegt, obs auch gerade ist - und es wurde perfekt!

Die Maschine hat aber wesentlich mehr Funktionen als die Innovis 4000, die ich ja auch schon hatte.

 

Jetzt wird das Wetter schlecht, da werd ich wieder mehr sticken

 

lg

petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich glaube ich sollte in diesem Thread nichts mehr lesen, bevor hier noch weitere Begehrlichkeiten geweckt werden :D

 

Aber mal abgesehen vom Geld habe ich auch zur Zeit keinen Platz! Aber es ist schon toll, was die PR-1000 so kann...

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...