Zum Inhalt springen

Partner

Welche Schritte mit Kreditkarte?


Zwergenkind

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe hier 20000000 Treffer zu diesem Thema gefunden und auch wirklich schon einiges "gefunden", aber nicht das, was ich wirklich suche:

 

Auch ich bin STOFFSÜCHTIG und möchte bei eQuilter einkaufen. Tja, auch mein Schulenglisch lässt zu wünschen übrig, daher würde ich gerne wissen, welche genauen Angaben ich dort bei der Bezahlung mit einer Kreditkarte angeben muss.

 

Ich danke EUCH wie immer im voraus und wünsche ein vielleicht endlich mal durchgehend sonniges Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zwergenkind

    4

  • SaSSa

    2

  • janchen

    1

  • Oma Frieda

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo! Du machst folgende Angaben: Name, Kartennummer, MasterCard oder VISA und Gültigkeit. Ich würde mir die Seite des Anbieters genau mit allen Angaben ausdrucken als Beweis. Falls etwas schief läuft dann kann man dieses reklamieren und darauf achten, dass es eine verschlüsselte Seite ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Oma Frieda,

 

schon einmal lieben Dank für die Antwort.

 

Allerdings schwarnt mir irgend etwas von der in kursiv auf der Rückseite stehenden Nr., die auch noch irendwie, aber nur in Teilen (?) angegeben werden muss; habe in meinem "ersten" Leben schon irgend wo einmal mit der Kreditkarte bezahen müssen......

 

Und die Karten-Nr. ist doch die, die so furchtbar lang auf der Vorderseite steht?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zwergenkind,

 

bezüglich eQuilter kann ich Dir nicht weiterhelfen. Dort habe ich noch nicht bestellt.

Aber wegen Deiner Fragen zu der Karten-Nr.: Also die Karten-Nr. ist die "lange" Nr. vorne auf der Karte und falls gewünscht mußt Du noch die "letzten 3" Ziffern auf der Rückseite eingeben.

 

Allerdings schwarnt mir irgend etwas von der in kursiv auf der Rückseite stehenden Nr., die auch noch irendwie, aber nur in Teilen (?) angegeben werden muss;

 

Die letzten 3 "kursiven" Ziffern ersetzen Deine Unterschrift.

 

Ich hoffe, es hilft Dir ein wenig weiter und es war einigermaßen verständlich :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wichtig ist auch die angabe, wann deine karte abläuft. (expires)

 

keine angst, das funktioniert schon, habe schon sehr oft bei equilter bestellt, hat alles wunderbar geklappt. man kann alles noch mal überprüfen, bevor man das formular abschickt.

 

 

viel spaß ;)

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabine, Sabine, DU bist ein Schatz, aber unterstützt somit eine Süchtige ;) :D :D

 

LIEBEN DANK und einen sonnigen Tag!!!....

 

Guten Morgen,

 

nichts zu danken - gerngeschehen :D Diese Art von Sucht unterstütze ich gerne, warum soll es Dir besser gehen als mir :p

 

Geniesse den sonnigen Tag und ich gehe jetzt in den Stoffen wühlen ;)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...