Zum Inhalt springen

Partner

Bordürenmuster - ich kapiere es nicht


Empfohlene Beiträge

Hallo Stickerinnen,

ich bekomme es nicht auf die Reihe, habe Brother PR 600 und PE 7.0 Software, wenn ich jetzt ein Bordürenmuster sticken will, wie bekomme ich die Markierungen, damit ich den Rahmen wieder ordentlich eingespannt bekomme. Setze ich die Markierungen in der Software oder mit der Maschine, wenn ja, weiß jemand wie das geht?

Liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zauberhexe

    4

  • chris

    2

  • June

    1

Hallo Anja ,

 

ich habe die Janome Software , bei mir ist es so , das ich mir dann die Mustervorlagen ausdrucken kann. Dort sind dann die Ansatzpunkte als Kreuz markiert. Ich kann mir von 1 - 3 Seiten ausdrucken lassen und dann schon vor dem Sticken die Ansatzpunkte makieren.

 

Bei mir heißt das Number of Sheets for Layout.Vielleicht gibt es das ja auch bei dir:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

ich denke das Du die Markierung in der Maschine setzen mußt so wie bei meiner Innovis 4000. Da ich das neue PE noch nicht habe kann ich jetzt schlecht sagen ob es bei der 7ner Version die Möglichkeit gibt, beim 6er war sie jedenfalls nicht vorhanden, aber Du könntest selber im PE die Markierungen im L+E setzen.

 

Liebe Grüße

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast tina, die mit kleinem t

Hallo Anja,

 

Du hast doch sicherlich von der Maschine und vom PE-Design Handbücher, da schau doch mal im Inhaltsverzeichnis nach "Ansatzmuster oder Bodüren", da ist doch bestimmt etwas beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja,

 

im L&E manuelles Sticken , Geradstich und dann einfach an jede Ecke ein Kreuz so setzen, daß beim Ansetzen des Folgemusters die Kreuze auf den Kreuzen des Vormusters aufeinandertreffen.

 

In der Maschine, schau mal im Handbuch unter Editieren von Mustern, Randtaste oder wiederholen von Mustern.

 

Liebe Grüße

 

Christine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...