Zum Inhalt springen

Partner

Stolberg


Stups

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Stecki

    1

  • Nadelienchen

    1

  • Stups

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

 

Ich dachte gerade: Stolberg, prima, ist ja nicht weit und habe mir gerade überlegt, ob ich an diesem Tag nicht einen Ausflug nach Stolberg machen sollt. Also habe ich mal auf den Link geklickt und was lese ich da :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: : die kommen nach Erkelenz :eek: :eek: :eek: da habe ich eindeutig Heimvorteil und könnte den Trolli zwischendurch mal ausleeren gehen :o :o

 

 

LG

Nadelienchen, die sich ein bischen für ihre Sucht schämt :o (aber nicht lange) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stups, :)

 

schön das Du diesen Beitrag gesetzt hast, denn gerade wollte ich ihn auch hier veröffentlichen.:D

Nun zu Deiner Frage, ob es sich lohnt entscheidet wahrscheinlich jeder selber.:D

 

Im vergangenen Jahr ging der Stoffmarkt über zwei Tage, ich war Sonntags da, und wie ich fand, er war gut besucht, aus diesem Grund konnte die Stadt das Expo-Concept nochmals gewinnen, (so steht es zumindest in unserem hiesigen Käseblättchen, heutige Ausgabe) :) , und sollte sich dieses Ergebnis wiederholen so kann davon ausgegangen werden, daß wir im kommenden Jahr

wieder einen schönen Stoffmarkt in der Nähe Holland- Eifelregion haben.

 

Also am kommenden Sonntag, 06.05.2007 von 11.00 - 18.00 Uhr könnte so denn man Zeit, Lust und Kleingeld hat, in Stoffen,(auch Patchworkstoffe) Kurzwaren, Schnittmuster ec. wühlen, schwelgen, streicheln.:D

 

Achso dieses Jahr ist der Stoffmarkt auf dem Kaiserplatz, bzw. Steinweg.

Zeitgleich findet das Stolberger Stadtfest statt, Parkplätze gibt es in der näheren Umgebung, es könnte voll werden.

 

Man sieht sich :winke:

LG

Stecki :)

(Andrea)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...