Zum Inhalt springen

Partner

Venlo wie war's


Fukoshima

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wer von Euch war in Venlo?

Ich habe es heute doch nicht geschafft und bin deshalb sehr gespannt, was ich alles verpasst habe.

 

Anita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nagano

    3

  • Kasi

    3

  • larimaus

    2

  • KleinesLieschen

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

hallöchen,

 

 

jepp, da kann ich nagano nur zustimmen, schön wars :) .

 

und außer beim dessous zubehör hab ich mich wirklich so halbwegs zurückgehalten, im gegensatz zu nagano :D .

 

und ich hab pinkes futter für mein jacken-nano gefunden *yeah*

 

 

lg,

 

Pepie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da ein Unterschied zu den "holländischen" Stoffmärkten hier in Lev und Ob festzustellen...??? Oder ähnlich/gleich???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist da ein Unterschied zu den "holländischen" Stoffmärkten hier in Lev und Ob festzustellen...??? Oder ähnlich/gleich???

ja, Ähnlichkeiten gibt es schon: ein großer Platz, hunderte Frauen mit genervten Männern im Schlepptau. Normalerweise ist es in Holland billiger als auf den Märkten in D, aber da bin ich mir nach gestern nicht mehr sicher.

 

Ich hab nicht viel gefunden... nur Dessouszubehör... und ne Knip - aber im Zeitschriftenladen, nicht auf dem Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich fand es schon billiger. das overlockgarn kommt da 1 euro pro kone und die 5 euro coupons waren größer als auf den deutschen märkten

 

auch ansonsten fand ich alles nen ticken billiger.

 

vom angebot her war der markt glaube ich größer als in oberhausen oder leverkusen, zumindest war es enger, aber die stoffauswahl war ähnlich.

der düsseldorfer stoffmarkt kann da nicht mithalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, mag sein dass es nen Tacken billiger war als auf den Märkten in D, aber die Preise haben angezogen im Vergleich zum letzten Mal.

 

Das mit dem Ovigarn stimmt, aber ich kaufe meins immer für 1€ deswegen war das nicht erwähnenswert.

 

Ich glaub nicht dass er größer ist als in Oberhausen - es war nur enger - und voller Regenschirme *grins*

 

War das jemand von Euch mit der Caprisonnentasche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja, genervte Männer und Kinder im Schlepptau :o , was bin ich froh, dass meine Familie freiwillig zuhause bleibt und mir paar "Aus-Stunden" gönnt :D :D zu solchen Anlässen :D

 

Das mit dem Ovigarn stimmt, aber ich kaufe meins immer für 1€ deswegen war das nicht erwähnenswert. Verrätst Du mir wo????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Ovigarn stimmt, aber ich kaufe meins immer für 1€ deswegen war das nicht erwähnenswert. Verrätst Du mir wo????????

klar, in Venlo auf dem Wochenmarkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja...und etliche Frauen mit Kinderwagen im Regen und im größten Gewühl, um die man immer riesige Bögen laufen musste...ob das so ideal ist für alle Beteiligten??

 

Also ich war gestern mit KiWa in OB, da Stillkind und erst 6 Wochen alt.

Ich hatte meinen KiWa ja immer hinter mir - im Gegensatz zu den Damen mit Zwiebelporsche. Der wurde nämlich immer schön festgekrallt und vorne weg geschoben.

Also denke ich mir: schieben und schieben lassen.

Manchmal muss man eben mit Baby raus. Und der Stoffmarkt ist ja wohl ein Grund ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brrrrh,es war ganz schön kalt.Ein paar nette Stöffchen konnte ich aus der letzten Sommersaison recht günstig erhaschen, allerdings habe ich von den Stoffen, die ich eigentlich aus der aktuellen Bizz-Kids-Kollektion wollte, nicht einen bekommen. In Oberhausen wäre das ,glaube ich, einfacher gewesen....

Ich habe noch nicht mal ganz normalen Popelinestoff in lime gefunden. Na ja, jetzt muß ich doch mal die Online-Shops durchgucken.... LG, Larimaus

 

PS. Kinder und Mann konnte ich zum Glück zu Hause lassen, ich kann aber durchaus verstehen, wenn man sie mitnimmt.... , wobei es, finde ich, angenehmer ist ohne sie zu fahren, dann kann ich mehr Stöffchen nach Hause schmuggeln, ohne daß die Tüten gezählt werden, hi-hi........(.Zitat meines Mannes: Wieviel Tüten sind es denn diesmal?????):p :p ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb bin ich alleine mit einer Freundin gefahren.Ich habe nämlich auch 2 Quälgeister von der Sorte.... grins....., na ja, bloß manchmal muß man sie halt mitnehmen...... LG, Larimaus:) :) :) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich war auch da :p

Aber schon um 9h und dann konnte man schön gemütlich ohne Regen sich die Stände anschauen :D .

Als es anfing zu regnen kaufte ich gerade meinen letzten Stoff und dann sind wir (Menne+ich) ins Kaffee gegangen und haben heiße Schokolade getrunken.

So war ich um 12h wieder zuhause. Und konnte mich ans overlocken begeben.

 

Ich fand die Preise gut, besonders die für 5€/mtr.

Aber ich habe auch bestimmte Stoffe gesucht und nicht gefunden(Bizzkids)

Naja, der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt ;) :cool:

 

LG Iris

 

PS: Mein Monster war von Freitag bis Montag bei der Oma :D :D :king: :jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...