Zum Inhalt springen

Partner

Allerlei in Türkis - Janome DKS 100


Ramia

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

mit Verzückung möchte ich meine neue Maschine vorstellen (und mich gleich ein wenig mit, da ich mich bisher nur bei einem Thread "kompetent" genug zum posten fühlte).

 

Janome DKS 100 :king: - sie entspricht der DC 7100, welche hier von mickymaus123 vor ein paar Tagen vorgestellt wurde. Am Freitag kam sie bei mir eingetrudelt und wir hatten ein paar schöne Tage zusammen =)

 

Ich habe sie mir in GB bestellen müssen, da sie in dieser Farbe in D nicht zu erhalten war und ich sie aber UNBEDINGT nur so besitzen wollte. Aufgefallen war sie mir bei der Blogschreiberin Tilly Walnes, welche für ihre Nähkurse wohl *räusper* wohlwollend von Janome mit diesen Maschinchen ausgestattet worden ist. Vielleicht bin ich ja seit meiner Premierenmaschine Innov-is 10a versaut und jetzt nur noch auf Schnuckifarben scharf, doch eines Tagen wird dies ein Ende haben, wenn ich mir dann mal eine groooße Bernina leisten kann... falls Bernina bis dahin nicht auch auf den Schnucki-Trichter gekommen ist :eek:

 

Jetzt kommt erst einmal ein Foto von Schatzi (gibt leider die Farbe nicht gut wieder) und an der Filzmatte kann man gut erkennen, dass vor ein paar Tagen noch die kleine Brother darauf Platz nehmen durfte.

 

Lasst den Tag schön ausklingen...

Ramia

1685923720_FullSizeRender(3).jpg.b83d1fbd12fab852d04d15b407ea49a7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Ramia

    2

  • mickymaus123

    1

  • kikekatze

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...