Zum Inhalt springen

Partner

Patrones joven besorgen


Nadelöhrchen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe am Bahnhof leider keine mehr bekommen. Wo kann ich sie (Mai/Juni 2005) nachbestellen oder vielleicht kaufen ?

Hoffnungsvolle Grüße von Annette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 14
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    3

  • Kamani

    3

  • capella

    3

  • Patchwork-Nixe

    2

Hallo,

 

ich bin auch auf der Suche nach der Maiausgabe der Patrones und möchte sie jetzt beim Verlag bestellen.

Hat das schon mal jemand gemacht? Mich würde interessieren, wieviel das Heft

+ Porto bei der Direktbestellung aus Spanien kostet und wie lange es dauert, bis das Heft da ist.

Bin für jede Erfahrung dankbar.

 

Liebe Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Intern. Modejournal-Centrale. Waldschulstr. 59. 65933 Frankfurt.

Telefon 0 69) 39 70 kannst Du alle Modehefte zur Auswahl bestellen. Patrones, La Mia Boutique, Burda, Knip .... :D

 

Was Du nicht möchtest schickst Du zurück. Die Dame am Telefon ist sehr nett und nimmt sich sehr viel Zeit für spezielle Wünsche. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin auch auf der Suche nach der Maiausgabe der Patrones und möchte sie jetzt beim Verlag bestellen.

Hat das schon mal jemand gemacht? Mich würde interessieren, wieviel das Heft

+ Porto bei der Direktbestellung aus Spanien kostet und wie lange es dauert, bis das Heft da ist.

Bin für jede Erfahrung dankbar.

 

Liebe Grüße

Sandra

 

hab ich einmal gemacht - für ein Einzelheft ist das heidenteuer!!! - so locker der doppelte (dt.) Preis glaub ich :rolleyes: - weiß auch nicht, was mich da geritten hat...

 

LG Nanny Ogg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nanny Ogg: danke für deine Mitteilung. Ich glaube da gehe ich doch erst einmal Sonnenscheins Tipp nach und rufe in Frankfurt an.

 

@Sonnenschein: danke für deinen Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

@ Sonnenschein:

 

Ich muss dir nochmals für deinen Hinweis danken.

Habe bei der Modejournalcentrale angerufen. Die Dame am Telefon war sehr nett, konnte mir aber nicht mit Sicherheit sagen, ob das Heft noch lieferbar ist. Eine Woche bangen - und dann kam es. Ich bin ganz glücklich :D

Und als Zugabe gab es die aktuelle August-Ausgabe der La mia boutique. Gratis, da das Cover fehlt. Toll, die Zeitschrift kannte ich nämlich noch nicht. Das ist ein Service.

 

Vielen, vielen Dank

eine strahlende Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr im verregneten Deutschland...

 

Falls wieder mal so ein Problem auftritt, bin ich gern behilflich! Bin vor kurzem wieder nach Madrid gezogen und sitze somit an der Quelle, was Patrones und Co anbelangt. Die Zeitschrift kostet hier "nur" 3,40€ und ist somit um einiges günstiger als die Ebay-Variante. Auch das Versenden ist nicht teuer und außerdem bin ich auch immer mal in Deutschland...

In diesem Sinne...

 

 

Viele Grüße aus Madrid (wolkenloser Himmel, 34 Grad...Tendenz steigend) :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und den waldbrand um die ecke *s*

 

na scherz, das ist voll gemein, so vom wetter und den klamottenpreisen her *da vovr 2 jahren mal einkaufen war* weil wir sitzen hier bei spitzenpreisen und spitzen-niedrigtemperaturen in deutschland :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr im verregneten Deutschland...

 

Falls wieder mal so ein Problem auftritt, bin ich gern behilflich! Bin vor kurzem wieder nach Madrid gezogen und sitze somit an der Quelle, was Patrones und Co anbelangt. Die Zeitschrift kostet hier "nur" 3,40€ und ist somit um einiges günstiger als die Ebay-Variante. Auch das Versenden ist nicht teuer und außerdem bin ich auch immer mal in Deutschland...

In diesem Sinne...

 

 

Viele Grüße aus Madrid (wolkenloser Himmel, 34 Grad...Tendenz steigend) :cool:

 

Hallo nach Madrid!

 

Mann bist Du gemein!! Uns von 34 Grad erzählen.... tststs ;-) :freak:

 

aber Du bist auch seeeeeeeeeeeehr nett!! Ich werde doch glatt Dein Angebot in Anspruch nehmen. Ich schreibe Dir eine PN. ;)

 

Liebe Grüße und geniesse das Wetter für uns mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nach Madrid!

 

 

Liebe Grüße und geniesse das Wetter für uns mit!

 

 

 

...und den Pool vor der Haustüre... die Stoffgeschäfte auf mehreren Etagen... die riesigen Kurzwarengeschäfte, in denen es nichts gibt, was es nicht gibt... und Knopfläden mit einer 5-stelligen Auswahl an Knöpfen und Schnallen....

 

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

 

 

Is schon hart hier als Hobbyschneiderlein!!! (Der Auswahl wegen...) ;)

 

Liebe Grüße

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das ist ja das reinste Schlaraffenland....... ;)

aber kommst Du bei dem tollen Wetter auch zum NÄhen??? Ich merke, das ich dann kaum dazu komme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandra,

 

da freu ich mich für Dich. :) Hatte auch schonmal das Glück und beschädigte Hefte als Zugabe dabei. Die Dame ist echt supernett und gibt sich immer viel Mühe alle Wünsche zu erfüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, das ist ja das reinste Schlaraffenland....... ;)

aber kommst Du bei dem tollen Wetter auch zum NÄhen??? Ich merke, das ich dann kaum dazu komme...

 

 

Ehrlich?

 

NEEEE!!! :o

 

Aber hier ist's ja nicht immer schön...also wettertechnisch betrachtet.

Vielleicht sollte ich bei meiner nächsten Exkursion durch das Madrider Schneiderparadies mal ein paar Fotos machen.. das ist wirklich unglaublich, was es alles gibt und dann auch noch zu Preisen, die einen´in einen wahren Kaufrausch verfallen lassen.

 

So, jetzt aber genug mit der "Appetit-Macherei"...

 

 

Schönen Abend allen...

 

Hasta pronto..

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...