Zum Inhalt springen

Partner

Ich Verlose was in meinem Blog!


HomeMadeWithLove

Empfohlene Beiträge

Ich hab gerade entdeckt, dass ich schon 11 LeserInnen habe und weil mich das so freut hab ich mir gedacht, ich schenk Euch was, damit ihr Euch mitfreuen könnt. Da das Leben bekanntlich kein Ponyhof ist, gibt es eine kleine Aufgabe für Euch zu lösen ;) aber immerhin winkt ein toller Preis: die GewinnerIn/der Gewinner darf sich einen der Wein- oder Proseccokühler im Verlosungsbeitrag aussuchen!

 

"Bedinung" für die Teilnahme ist, dass Du mein Blog regelmäßig liest (na no) und hier in dem Beitrag bis Dienstag 22.02 24:00 eine möglichst kreative und/oder witzige Begründung hinterlässt, warum gerade DU einen so coolen Wein- oder Proseccokühler brauchst. :)

 

Ich freu mich auf Eure Ideen!

 

lg

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HomeMadeWithLove

    3

  • liselotte1

    2

  • Vianne

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

naja du kannst den Blog rechts oben abonnieren mit 100.000 accounts (google,...) dann bist du ein "offizieller regelmäßiger Leser"

lg

Astrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Auskunft. Genau das möchte ich nicht tun. Ich habe meine eigenen Bookmarks.

 

Grüße Doro

 

Die TS wollte wohl ausdrücken mit "hab ich schon 11 Leser" dass man die registrierten Leser wie eine "Trophäe" da stehen hat (mal jetzt krass ausgedrückt, will niemanden zu nahe treten :hug:)

 

Fröhliche Grüsse LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die Auskunft. Genau das möchte ich nicht tun. Ich habe meine eigenen Bookmarks.

 

Grüße Doro

 

Ja genau. So geht es mir auch immer. Ich lese gerne und regelmäßig aber ich mag mich nicht für alles mögliche und unmögliche registrieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Annette : da ist was dran - ich nehm z.B. die Blogs, die mich interessieren in meine Blogliste (auf der Homepage) so seh ich jedesmal, wo was neues los ist. Ist bequem und ich muss mich nirgends einschreiben (wenn ich nicht will) Manchmal will ich ;) ist ja nur ein Klick und ich sag mir, derjenige Blogger freut sich. Mach ich nur deswegen, denn lesen kann ich eh wo ich will...

Ciao LiLo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...