Zum Inhalt springen

Partner

Rob Pete


DiehlDiana

Empfohlene Beiträge

Hallo guten Morgen habe mir bei Q........rei habe ich mir die Vlies Rob Pete bestellt es sind diese halb Kreise oder so und ich weiß jetz nicht wie ich anfangen soll da keine Anleitung bei ist es sollen zum Schluß immmer Quadrate werden aber wie muß ich das Vlies gleich auf den Stoff kleben ?

Und wie geht es dann weiter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DiehlDiana

    2

  • Pim

    1

  • BadFan

    1

  • Rookie65

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo guten Morgen habe mir bei Q........rei habe ich mir die Vlies Rob Pete bestellt es sind diese halb Kreise oder so und ich weiß jetz nicht wie ich anfangen soll da keine Anleitung bei ist es sollen zum Schluß immmer Quadrate werden aber wie muß ich das Vlies gleich auf den Stoff kleben ?

Und wie geht es dann weiter ?

Wenn du auch mal einige Satzzeichen benutzt, kann man deinen Text auch leichter verstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guten Morgen habe mir bei Q........rei habe ich mir die Vlies Rob Pete bestellt es sind diese halb Kreise oder so und ich weiß jetz nicht wie ich anfangen soll da keine Anleitung bei ist es sollen zum Schluß immmer Quadrate werden aber wie muß ich das Vlies gleich auf den Stoff kleben

 

na ich würde sagen

1. du hast das Vlies bei der Q...rei bestellt, dann wäre es auch richtig, dort zu fragen

2. steht bei der Beschreibung: Zitat: "Wie es genau funktioniert sehen Sie in einer Schritt-für-Schritt Photoanleitung unter "weitere Bilder"

3. der Gockel findet bei der Suche Nach "Quiltsmart" auch passendes, nämlich die gleichen Bilder wie bei der QZ: Quiltsmart

 

daraus erkenne ich, dass die "Rundungen" eigentlich nur mit einem Zick-Zack Stich auf ein Quadrat appliziert werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...