Zum Inhalt springen

Partner

Reschique in Karlsruhe - traurige Klamotten in fröhliche Lieblingsstücke verwandeln


meikeka

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Am Samstag den 22. Oktober steigt das nächste Reschique und das Café NUN verwandelt sich zur DIY-Werkstatt.

 

Trotzde der traurigen Jahreszeit mit knalligen Farben und warmen Flauschpullis! Deine Herbst-/Wintergarderobe hat Extravaganz, passgenaue Schnitte und Individualismus verdient! Bring traurige Klamotten mit (bitte gewaschen!) und mach sie fröhlich, oder tausche bunt und lass dich zu Dir auf den Leib geschneiderten neuen Lieblingsstücken inspirieren.

 

Wertvolle Tipps und Hilfestellung, Nähmaschinen sowie diverses Zubehör ist vorhanden. Reschique kostet keinen Eintritt, Du kannst am Schluss selbst bestimmen was Dir die neukreierten Schätze wert sind.

 

Los gehts wie immer um 15 Uhr.

 

Weiteres auch unter www.reschique.de

 

Wir freuen uns auf Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • meikeka

    3

  • Caroline

    1

  • eselsöhr1551693509

    1

  • Nicole2202

    1

Oh, das ist ja eine super Idee. Wenn ich es schaffe, komme ich. Kann man da auch mit Kind kommen? Also ein Kind, welches auch was machen möchte (mit meiner Hilfestellung)?

 

Ich merk mir den Termin auf jeden Fall mal vor. Danke für den Hinweis, ich hatte noch nie was davon gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Gast Doro-macht-mit

darf ich mal fragen, was Reschique heißt? unter re-chic (zurückverwandeln in was schickes, könnte ich mir was vorstellen)

 

Grüße Doro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß, macht man da aus gebrauchter Kleidung peppige neue Klamotten, indem man/frau munter auseinander schneidet, wild drauflos kombiniert und wieder zusammennäht. Sehr stylisch, :) aber eher für meine Tochter als für mich geeignet.

 

Gibt's vielleicht mal vorher-nachher-Bilder von euren umgestalteten Klamotten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...