Zum Inhalt springen

Partner

deutsche Anleitung für roos 2052 gesucht


rackerelli

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich möchte für meine Tochter Louisa den Schnitt 2052 von roos nähen. Leider habe ich meine deutsche Anleitung verbummelt. :eek: Hat jemand den Schnitt und könnte mir eine Kopie zukommen lassen? Porto- und Kopierkosten würde ich selbstverständlich übernehmen?

 

Gruß

 

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • rackerelli

    2

  • nona1397

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo maike,

 

ich habe auch den Schnitt, auch erst gerade eben aufgemacht, war noch eingeschweißt, aber leider ist der auch nur auf holändisch. Kann Dir da leider nicht weiter helfen. Wenn Du den bekommst, kann ich da auch ein Abzug von bekommen???

 

Gruß Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monika,

 

na klar kannst Du dann ´ne Kopie bekommen. Ich ärgere mich gerade zeimlich, da ich die deutsche Anleitung hatte und nur nicht mehr finde. :mad: Vielleicht habe ich doch zu viele Schnitte und Stoffe?!

 

Gruß

 

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maike,

 

ich kenne das, bin gerade erst mit dem nähen angefangen, habe aber schon unzählige Schnittmuster und Stoffe da liegen. Wenn die alle nähen will ist unsere kleine eine ganze weile ausgestattet.

 

Würde mich freuen wenn du die Anleitungs bekommst. Unsere Nachbarn sind zwar Holländer, haben aber keine Ahrnung vom nähen, so das sie die Fachbegriffe nicht kennt.

 

Gruß Monika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...