Zum Inhalt springen

Partner

Wer will mit nach Nürnberg


Schwarzi

Empfohlene Beiträge

Wir (meine Freundin und ich) fahren nächste Woche Samstag (08.11.2008) nach Nürnberg zum Stoffmarkt und haben noch ne Menge Platz frei im Auto, genau 7 Plätze)...

Wer also Lust hat und einen geringen Obulus von 10 Euro zum Benzingeld dazu zahlen will, kann mich gerne kontakten.

Achja wir kommen aus Chemnitz und würden so bis 30 km um Chemnitz alle einsammeln.

 

GLG

Katrin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 12
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Schwarzi

    4

  • ciege

    2

  • rexi

    1

  • Haus 1958

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Anbei zwei Links zum Stoffmarkt in Fürth.

(Der Stoffmarkt ist in Fürth auf der Fürther Freiheit.

Gehweg vom Bahnhof 5 Minuten - Gehweg zum Frankennähtreff vom Bahnhof oder Stoffmarkt ca. 5- 10 Minuten - je nachdem wie schwer beladen man ist:D

 

Anbei zwei Links dazu:

Infos zum Stoffmarkt selber

Stoffmarkt Holland

Aktion des Nähtreffs in Franken

26. Nähtreff in Franken - Hobbyschneiderin + Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir Oberpfälzer und Franken würden uns sehr freuen, wenn ihr auf einen Sprung bei uns vorbeischaut. Es gibt Kaffee, Kuchen und Brezen. Zudem ist es auch geplant als Zwischenlager für die Stoffmassen zu fungieren :D. Kommt auf jeden Fall bei uns vorbei, wir würden uns riesig freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, wir versuchen auf jedenfall mal beim Nähtreffen reinzuschauen.Danke für den Tip und die nette Einladung. Kommt denn keiner mehr aus der Umgebung von Chemnitz????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wir haben noch 5 Plätze im Auto frei, es muß doch auch Sachsen geben die nähen!!!

 

Allen noch einen schönen Tag.

 

Ich freu mich schon rießig auf den Stoffmarkt.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Nanerl, dann halt nicht. Ich hätte ja auch nur mal gerne für eine halbe Stunde reingeschaut, wenn ich schon in Nürnberg bin.

 

Die Betreiber des Stoffmarktes scheinen es ja kaum nötig zu haben vernünftige Ortsangaben zu machen:confused:

 

Grüße und viel Spaß

 

Doro

 

ach doro, nürnberg und fürth sind doch aneinandergebaut.

als ortsunkundiger merkst du nicht wenn du nürnberg verläßt und nach fürth einfährst. ja ein ortsschild gibt es schon aber ein ortsschild mitten in einem bebauten gelände übersieht man leicht.

es heißt z.b. quelle/fürth aber eigentlich ist der quelle versand auf nürnberger gebiet. so ist das halt hier, nürnberg und fürth sind untrennbar wie waltraud und mariechen oder tünnes und scheel:D.

wenn du in nürnberg bist kannst du mit der u-bahn nach fürth fahren.

ich bin nicht sicher ob es eine haltestelle 'fürther freiheit' gibt aber

'hbf-fürth' gibt es auf jeden fall und vom hbf sind es nur ein paar schritte zur freiheit.

 

gruß

benzinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wir haben noch 5 Plätze im Auto frei, es muß doch auch Sachsen geben die nähen!!!

 

Allen noch einen schönen Tag.

 

Ich freu mich schon rießig auf den Stoffmarkt.............

 

Ich würde ja super gerne mitkommen....

 

.... nur leider habe ich einen Arbeitseinsatz an Kindeleins Schule gewonnen :mad: :(

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

.... nur leider habe ich einen Arbeitseinsatz an Kindeleins Schule gewonnen :mad: :(

 

LG Anja

 

Hallo Anja, sehr Schade ich hätte ja sehr gern mal eine Chemnitzer Näherinn kennengelernt. Aus welcher Ecke von Chemnitz kommst Du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin,

 

ich komme zwar auch aus Chemnitz und war auch noch nie auf einem Stoffmarkt, aber am 8.11. klappt es bei mir leider nicht.

Trotzdem danke für das wirklich verlockende Angebot.

 

Ich glaube übrigens, dass wir uns schon mal irgendwo begegnet sind. Wenn ich noch ein bissel drüber nachdenke, fällt es mir bestimmt wieder ein.

 

Ciao und ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt wünscht

Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Anja, sehr Schade ich hätte ja sehr gern mal eine Chemnitzer Näherinn kennengelernt. Aus welcher Ecke von Chemnitz kommst Du ?

 

Ganz im Süden - Erfenschlag :winke:

Wo wohnst Du? Was nähst Du? und noch tausend andere Fragen :D

 

Hier habe ich übrigens noch Elke - Haus 1958 - gefunden, welche zum Stoffmarkt will:

Stoffmarkt am 8.11. in Fürth/Nürnberg - Seite 4 - Hobbyschneiderin + Forum

 

Auch ich habe nur durch Zufall diesen Tread gefunden, vielleicht wäre es sinnvoll in die Überschrift Chemnitz, Sachsen oder ähnlich einzufügen? Ich schau da schon mal eher rein, als in eine (sorry) sehr allgemeine Überschrift "Wer will nach Nürnberg?" ;)

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...