Zum Inhalt springen

Partner

Ein Design - zwei Garne????


fidisalz

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

habe mal eine Frage an die "alten" Hasen unter Euch. Bisher sticke ich mit Embrofil und bin auch zufrieden damit. Nun will ich aber einen Hundekopf sticken und da stößt die Farbpalette von Embrofil an ihre Grenzen. Nun will ich mir FuFu bestellen (Frau Walz war super lieb und hat gleich die Farbkarten und Proben losgeschickt bin schon ganz gespannt und warte auf die Post). Aber Farben wie schwarz und weiß habe ich ja schon und möchte sie eigentlich erstmal nicht nochmal bestellen.

 

Nun die Frage: Kann ich die beiden Garne miteinander in einem Bild kombinieren oder sieht man den Unterschied zu stark???

 

Was meint Ihr????

 

Bin gespannt auf Eure Antworten!

 

LG

Stephanie :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Bess

    1

  • fidisalz

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo

 

Also die Farbkarte und die Probekonen von Fufu gefällt mir sehr gut. Doch leider ist das Garn ein wenig dünner als z.B. Madeira.

 

Ich habe ein Grundsortiment in 10´000m Konen von Madeira und für spezielle Farben nehme ich mein Sulky-Köfferchen zur Hand. Also ich mische regelmässig das Garn und bis jetzt ist es noch nie jemandem aufgefallen.

 

Mach doch mal ein Probemuster und nimm auch beide Garne, dann siehst du es am bessten ...

 

Das Fufugarn hat einen schönen Glanz, was die viele anderen Garne nicht haben, darum kann ich mir vorstellen, dass dies eher ein Problem darstellen wird als die Fadenstärke.

 

Melde dich wieder, wie es dir weiter erging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich sticke auch alles "durcheinander"....mir ist es am wichtigsten, dass die Farbtöne meinen Vorstellungen entsprechen. Da kann es schon mal sein, dass ich für die erste Farbe zu Sulky Rayon greife und als nächste Farbe dann Marathon Polyester wähle...gefolgt von Embrofil als 3. Farbe.

 

Die beste Antwort auf deine Frage erhälst du, wenn du einfach mal einen Probestick machst.

 

LG Bess ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...